295 Benutzer online
18. April 2024, 03:56:46

Windows Community



Zum Thema Wieder zurück auf Windows von chrome os - Hallo!Habe folgendes Problem!Hab auf meinen PC der zuvor Windows 7 drauf hatte Chrome OS draufgespielt!Möchte nun aber wieder zurück Windows! Habe mir heute ein... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Wieder zurück auf Windows von chrome os

 (Antworten: 7, Gelesen 6706 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Wieder zurück auf Windows von chrome os
« am: 28. Januar 2020, 21:22:48 »
Hallo!

Habe folgendes Problem!
Hab auf meinen PC der zuvor Windows 7 drauf hatte Chrome OS draufgespielt!
Möchte nun aber wieder zurück Windows! Habe mir heute einen Freischaltcode für Windows 10 gekauft!

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!!#

Lg
Florian

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #1 am: 28. Januar 2020, 21:31:17 »
Hi Florian
zuerst willkommen im Forum  :D
Zitat
Hab auf meinen PC der zuvor Windows 7 drauf hatte Chrome OS draufgespielt!
den Win 7 Key hast Du, weil der auch für Win 10 geht.
Zitat
Möchte nun aber wieder zurück Windows!
Der PC : welche Marke und Typ, welche verbaute Hardware. Diese Angaben sind wichtig !
dann sehen wir uns die mögliche Win 10 Installation an  :wink
mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 28. Januar 2020, 21:36:39 »
Sorry!!!

Ja zuerst mal Hallo!!! :D

Ich habe nur noch den neuen Windows 10 Code! Alter Win 7 Code ist leider weg....
Es ist ein PC von DELL Latitude
Ich hoffe diese Infos sind fürs erste ausreichend, ich bin leider nur halbfit am PC :O

Lg
Floh

P.S.: und danke für die Hilfe!!!!!

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #3 am: 28. Januar 2020, 22:07:36 »
Hi Florian
nimm Speccy Portabel und starten Sie den direkten Download
Die Einträge können Sie auf Wunsch als Datei exportieren, und ein Bild dazu wäre wichtig.
https://www.computerbild.de/?dl=1&dlcid=WjgzVUUuVFpGLlAsTShTLVY5IihbPEZVSi5PKEgtMyhELTM8TChQWkYuUFFNKFQxVjs2NUY9JiVaPCIoWwouOjNVRC0zQEMsUDBHLCNgRi5KR2AKYAo%3D
dann kann ich was mit den Daten anfangen.
mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 28. Januar 2020, 22:24:45 »
Sorry aber kann das Programm mit chrome leider nicht zum laufen bringen!  :-\
Hätte ich das bloß sein lassen...... ggrrr...

Sonst eine Idee?
Ich mir ja schon die ISO datei zum booten heruntergeladen! Nur witzigerweise läßt mich anscheinend chrome die bootdatei nicht auf den USB Stick fertig aufspielen! Es bricht immer bei 90% ab.....

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
Re: Wieder zurück auf Windows von chrome os
« Antwort #5 am: 28. Januar 2020, 22:36:06 »
Hi Florian
versuche es mit dem portablen Programm auf englisch
https://www.chip.de/downloads/System-Spec_50303824.html
habe was gefunden  :D
http://www.schlesisblog.de/2015/03/systeminformationen-unter-chrome-os.html
Ausgabe der Systeminformation erfolgt dann in Textform
mfg
« Letzte Änderung: 28. Januar 2020, 22:41:35 von florian-luca »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 28. Januar 2020, 22:56:41 »
Super!
Werde ich morgen Abend versuchen!
Vielen Dank fürs erste!
Hoffe wir können morgen weitermachen, aber muss früh raus!

Lg Floh

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #7 am: 28. Januar 2020, 22:58:51 »
Hi Florian
nehme den 2ten Link für Chrome OS für die Daten.
machen morgen weiter  :))
mfg

windows wieder yahoo chrome search bing herunterfahrem