371 Benutzer online
27. April 2024, 01:50:29

Windows Community



Zum Thema Akkuwechsel - Ich habe mir für mein Notebook Sony Vaio VGN-NR21S einen neuen Akku Gekauft aber der Rechner Erkennt ihn nicht .Habe Windows732Bit installiert.... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Akkuwechsel

 (Antworten: 2, Gelesen 5437 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Akkuwechsel
« am: 02. Mai 2010, 12:12:25 »
Ich habe mir für mein Notebook Sony Vaio VGN-NR21S einen neuen Akku Gekauft aber der Rechner Erkennt ihn nicht .Habe Windows732Bit installiert.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 02. Mai 2010, 16:00:37 »
Hallo Ignatz..
Rufe über die Systemsteuerung mal den Geräte-Manager auf und schaue ob dort als erstes der Akku aufgeführt wird.
Ansonnsten unter Geräte und Drucker diesen suchen lassen.



 :bigwelcome

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #2 am: 02. Mai 2010, 16:43:16 »
... aber der Rechner Erkennt ihn nicht...


Hast du probiert, das Notebook einmal ohne Akku zu starten, anschließend wieder herunterfahren, den Akku einbauen und erneut starten.

vista windows update probleme startet treiber problem forum system vom
installieren sony erkannt geht kein microsoft win erkennt business laptop