370 Benutzer online
20. April 2024, 00:27:42

Windows Community



Zum Thema Asus Laptop - hallo zusammen hab ein kleines Problem ich wollte mein Laptop per Recovery zurücksetzen bis mir eingefallen ist das ich noch ein paar Daten drin habe die ich br... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Asus Laptop

 (Antworten: 1, Gelesen 3193 mal)

creal

  • Gast
Asus Laptop
« am: 06. Juli 2012, 19:07:59 »
hallo zusammen
hab ein kleines Problem ich wollte mein Laptop per Recovery zurücksetzen bis mir eingefallen ist das ich noch ein paar Daten drin habe die ich brauche hab ihn dann schnell ausgeschlaten bevor es los ging aber jetzt steht da was von bootmgr is missing 8o gibt es eine Möglichkeit wieder normal ins Windows zu kommen? damit ich meine Daten save
ps: Handbuch und CD`s besitze ich leider nicht ;(

Gruß creal

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 10. Juli 2012, 11:33:17 »
Zum Wiederherstellen des Bootmanagers ist eine Windows 7 DVD notwendig. ( http://www.netzmonster.de/windows-dvd-kostenlos )

Wenn Du jemanden mit einem Windows 7 Rechner hast, kannst Du auch eine Recovery-CD herstellen und den Bootmanager reparieren. ( http://www.netzmonster.de/windows-7/tipps-und-tricks/95-recovery-cd-fuer-windows-7-erstellen )

Alternativ könntest Du mit einem LiveOS (z.Bsp. Knoppix) Deinen Rechner starten und die Daten sichern.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2012, 11:34:53 von netzmonster »

vista windows asus wiederherstellen forum installieren kein win laptop notebook
habe recovery suite manager erstellen bootmanager schnell bootmgr boot bootet