339 Benutzer online
05. Dezember 2020, 00:07:57

Windows Community



Zum Thema Laptop Asus A6T-AP027P und Vista-Busines 32bit installation.... - UAC ?... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Laptop Asus A6T-AP027P und Vista-Busines 32bit installation....

 (Antworten: 29, Gelesen 18292 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Re: Laptop Asus A6T-AP027P und Vista-Busines 32bit installation....
« Antwort #15 am: 12. Februar 2007, 19:30:04 »
UAC ?

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #16 am: 12. Februar 2007, 19:39:00 »
Die User Account Control  ;)

Start --> Ausführen --> msconfig --> Enter --> Tools

mfg The Storm

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #17 am: 12. Februar 2007, 20:01:28 »
also irgendwie hat mein vista was gegen mich und den treiber... auch das funtzt net  ???

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #18 am: 12. Februar 2007, 20:22:42 »
Wie du kannst nicht die UAC dieinstallieren?  ???

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #19 am: 12. Februar 2007, 20:27:57 »
tja. es kommt beim deaktivieren keine fehlermeldung. steht halt da das es einen neustart erfordert. aber auch danach komme ich über die warnung nicht hinweg. 

ABER:  nun habe ich folgenden treiber probiert:  Realtek High Definition Audio Treiber 1.56  http://www.au-ja.de/files-realtekac.phtml
der lies sich auch nach bestätigung der warnung installieren und brachte den gewünschten effekt !!! 

danke für die hilfe an alle !!!!

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
Re: Laptop Asus A6T-AP027P und Vista-Busines 32bit installation....
« Antwort #20 am: 12. Februar 2007, 20:35:51 »
Jo kein Problem.

konnten wir dir also doch helfen.  :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #21 am: 12. Februar 2007, 20:48:49 »
ei logisch :D  wenn man bei so nem problem auf den asus-support gewartet hätte wäre ich verloren gewesen ;-)

nun zu den nächsten:

1. wenn ich P4G installiert habe fährt das laptop nicht richtig runter... es geht dann in den energiesparmodus/ruhestand. d.h. es leuchte noch das kleine grüne lämpchen vorne... das einzige was dann noch geht , ist den powerbutton 5 sek. lang zu drücken damit es richtig aus geht. dann kann man es wieder starten... ein aufwecken aus diesem ominösen ruhezustand ist ohne komplettes ausschalten nicht meht möglich.... was kann man da machen ?

2. Ich habe mein Windows_Mail soweit eingerichtet. Starte ich es über das Desktop-Icon klappt es wunderbar. Wenn ich aber die "Schnellwahltaste" (die auf dem Laptop mit dem Briefumschlag) nutze dann startet zwar auch Windows-Mail, aber nicht mein Konfiguriertes... Da startet dann ein neues Windows-Mail und will mit dem Assistenten eingerichtet werden. Was nun ? Genau das gleiche passiert mit dem IE7 ! Hier wird dann der Explorer mit anderer Startseite und ohne meine Favouriten geöffnet....  ???




  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #22 am: 12. Februar 2007, 20:51:54 »
Das erste Problem kann ich dir beantworten:

Wenn du nur auf ausschalten klickst fähhrt er sich nur in den Energiesparmodus.

Du musst rechtsklick auf den ausschaltknopf und dann ausschalten.

mfg Th Storm

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #23 am: 12. Februar 2007, 21:42:29 »
wenn ich auf das windowssymbol klicke geht die startleiste auf. da gibts dann einsymbol füreigenschaften.  fahre ich mit der maus drüber kommt ein hinweisfenster "schliesst alle offenen programme, fährt windows herunter und schaltet den computer aus"  -  soweit zur theorie.  das laptop aber fährt in den energiesparmodus....  ???  weiter rechts geht auch nochmal ein reiter auf mit mehreren optionen:  benutzer abmelden, sperren, ruhezustand, energiespar, herunterfahren...   klicke ich dort auf herunterfahren fährt er auch in den energiesparmodus.  in p4g habe ich überall den energiesparmodus abgeschalten... komisch, oder ?

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #24 am: 12. Februar 2007, 21:47:27 »
wenn herunterfahren der energiespar modus ist, dann klick doch mal auf Energiespar Modus vielleicht fährt er sich dann ganz herunter.  :D :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Re: Laptop Asus A6T-AP027P und Vista-Busines 32bit installation....
« Antwort #25 am: 12. Februar 2007, 22:01:27 »
jaja....  aber ich habs trotzdem mal getestet ;-)

folgendes ergebniss:

- ruhezustand:  laptop geht komplett aus. beim neustart wird windows dann fortgesetzt und nicht neu gestartet.

- energiespamodus: laptop geht aus, nur die powerlampe blinkt noch. durch drücken einer beliebigen taste wird windows wieder "geweckt"

- herunterfahren: windows fährt herunter , powerlampe und w-lan lampe leuten ??  neustart nur möglich wenn ich den powerknopf mehr als5 sek. gedrückt halte. dann geht das laptop aus und ich kannes wieder anschalten. danach fährt das laptop normal hoch..


also funktioniert alles bis auf das herunterfahren richtig...  komisch , oder ??

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #26 am: 12. Februar 2007, 22:10:39 »
Also ich habe da eine Lösung gefunden:

Start|Systemsteuerung|System und Wartung|Energiesparmodus ändern| Erweiterte Energieeinstellungen ändern| Netzschalter und Laptopdeckel|Netzschalter im Startmenü Energie sparen|Herunterfahren.

Umständlicher geht es nicht oder? Hoffe ich konnte helfen. ;)

mfg The Storm

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #27 am: 12. Februar 2007, 22:18:45 »
aha...  hab ich doch schon alles gemacht...  sobald p4g installiert ist greift das nicht mehr...  ohne p4g klappt es..

ps: wenn du in der taskleiste auf das akkusymbol mit rechtsklick gehst kommst du fixer zu diesen optionen  ;)

schaut aber eher so aus als müsste ich erstmal ohne p4g leben...  ist halt schade, da dann die p4g-taste am schleppi umsonst ist...

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #28 am: 12. Februar 2007, 22:20:15 »
was ist denn bitteschön p4g? Wenn es nicht so wichtig ist kannste das ja weg lassen.  :P

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #29 am: 12. Februar 2007, 22:28:05 »
Power4Gear:  Energiespartool von Asus.  da kannst die cpu-leistung, bildschrmhelligkeit usw entsprechenden energiesparmodis zuweisen und mittels tastendruck (auf dem schleppi extra ne tast dafür) zwischen den modis hin und her schalten...  umfangreicher und komfortabler als die windosfunktion halt :D

vista windows update 64bit sound asus probleme startet download neustart
weg treiber festplatte formatieren version bit driver netzschalter problem wlan
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen