365 Benutzer online
19. April 2024, 04:49:16

Windows Community



Zum Thema CSS zu niedrige FPS ? - Hallo,ich kann Call of Duty Modern Warfare 2 problemlos auf HÖCHSTER EINSTELLUNG SPIELEN, aber in Counter Strike: Source habe ich ungewöhnlich niedrige FPS. Ich... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

CSS zu niedrige FPS ?

 (Antworten: 0, Gelesen 3911 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
CSS zu niedrige FPS ?
« am: 01. Dezember 2009, 15:22:00 »
Hallo,

ich kann Call of Duty Modern Warfare 2 problemlos auf HÖCHSTER EINSTELLUNG SPIELEN, aber in Counter Strike: Source habe ich ungewöhnlich niedrige FPS. Ich versteh das nicht.. an was kann das liegen? Ich bitte um Hilfe!

Hardware:
Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 2x 2,50GHz
2x 2GB DDR-2 400Mhz
ATI Radeon HD4650 1024MB

Mit freundlichen Grüßen:
Canx66
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

vista windows 64bit probleme bit ati radeon games win online
langsam css cod4 fps counter strike source grafik habe core