313 Benutzer online
24. April 2024, 22:01:45

Windows Community



Zum Thema niedrige fps bei cod4 - hallo zusammenseit kurzem  habe ich einen neuen rechnerAcer  Aspire x3200AMD Athlon x2 4450e dual core 2,3 ghzgeforce 9400+geforce8200vista  home... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

niedrige fps bei cod4

 (Antworten: 12, Gelesen 7965 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
niedrige fps bei cod4
« am: 15. März 2009, 18:37:48 »
hallo zusammen

seit kurzem  habe ich einen neuen rechner



Acer  Aspire x3200
AMD Athlon x2 4450e dual core 2,3 ghz
geforce 9400+geforce8200
vista  home
direkt x10
4gb ram
 
und im  bild werden fps  zahlen eingeblendet  die auch in den roten bereich  schwanken .
die  fps    sind  zwischen  91 - 0

wenn jemand einen tipp hat  bitte melden

mfg maik

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #1 am: 15. März 2009, 19:55:10 »
Hi vergleiche nochmal die systemanforderungen

http://www.informationsarchiv.net/forum/topic61215.html

Zitat
Funktioniert mit folgenden System:
- Windows XP (mit Service Pack 2) oder Windows Vista

Minimum Systemanforderungen:
- CPU: Pentium 4 2.4GHz Single Core Prozessor
- Arbeitsspeicher: 1GB
- Grafikkarte: Direct X 9.0c Grafikkarte mit 128MB RAM (NVIDIA 6600 oder besser/ATI X1300 oder besser)
- Sound Karte: 100% direct X 9.0c kompatible Sound Karte
- Freien Speicherplatz: 8GB Freien Speicherplatz

Optimale Systemanforderungen:
- CPU: Intel Core 2 Duo Prozessor
- Arbeitsspeicher: 2GB
- Grafikkarte: DX9: Direct X 9.0c compliant video card with 512MB RAM (NVIDIA GeForce 7900 GT oder besser). DX10: NVIDIA GeForce 8600 oder besser.
- Sound Karte: Sound Blaster X-Fi™ series (Optimized for use with Creative Labs EAX ADVANCED HD 4.0 or EAX ADVANCED HD 5.0 compatible sound cards)

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #2 am: 15. März 2009, 20:04:50 »
hi maik,

die  fps    sind  zwischen  91 - 0
wie meinst du dass? Dass die fps bei 91 stehen halte ich für ziemlich unwarscheinlich. meintest du 9-0 oder 1-0?

Stelle mal die Grafik auf das niedrigste Niveau (Details etc...): Hast du dann eine höhere fps rate?
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #3 am: 15. März 2009, 20:42:34 »
oben im bild laufen  zahlen  in klammern  und es  werden 91  fps darunter steht was mit frame sobald ich getroffen werde  geht es ich  roten bereich  und er geht   teilweise bis auf 0 die maus lief  vorher auch schwammig .  habe allles auf niedrig   trotzdem keine besserung. der rechner müsste das eigentlich schaffen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #4 am: 15. März 2009, 20:51:16 »
da steht zb


(1-143,12) 10fps das in klammern schwankt ins rote
(8-107)93,50 cg ms/frame

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Re: niedrige fps bei cod4
« Antwort #5 am: 21. März 2009, 14:08:40 »
hat  jemand ne ahnung was das  bedeutet mit den  fps

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 23. März 2009, 09:51:03 »
Wie hoch ist der Leistungsindex des Rechners? Sind alle Treiber installiert und auf einem aktuellen Stand?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #7 am: 23. März 2009, 16:29:05 »
hi  habe alle aktuellen  treiber drauf  habe eine bewertung  von 4,2. das game läuft flüssig  ich frag mich nur  warum das auf einmal eingeblendet wird vorher  war das nicht. eigentlich muss der rechner das schaffen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #8 am: 25. März 2009, 19:15:51 »
was bedeuten  die 4,2 bei der bewertung denn?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 75
« Antwort #9 am: 25. März 2009, 19:44:04 »
Im Multiplayer kannst du noch einiges rausholen wenn du deine multiplayer config optimierst, aber vorsicht ! einige Einstellungen mag Punkbuster net und er antwortet mit kick
also die normalen Einstellungen wie maxpackets, max fps  usw.
wenn du  willst kann ich dir mal meine schicken und du kannst dir das anschauen.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Re: niedrige fps bei cod4
« Antwort #10 am: 25. März 2009, 21:19:02 »
ich weiss garnicht  was du für einstellungen meinst. wäre nett wenn du mir  das mal schickst

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #11 am: 18. Oktober 2009, 02:53:53 »
Also ganz einfach die fps is die bild wiederholungsrate in der sekunde .
Heist um so mehr fps um so schneller und besser läuft das spiel .
Möglich sind in CoD 4 teoretisch unendlich fps das wir aber kein server zulassen sprich PB .
Also da auf den meisten servern die offizielle ESL config läuft sind die fps auf 250 begrntzt du kannst sie auch höher stellen aber dann wirst du gekickt .
Und wenn deine fps unter 20 sinken dann hackt das spiel vom feinsten .
Stell in game einfach mal deine grafick einstellungen auf optimal da gibt es ein extra menü punkt den du auswählen kannst.
Sollte das nicht helfen dann schreib mich ma mal an peer PM und dann können wir ja alles weitere peer icq ,xfire oder skype klähren helfe dir gerne weiter .

  • Pfui!!
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 68
« Antwort #12 am: 18. Oktober 2009, 09:21:11 »
hi maik, hier mal ein paar befehle um die fps anzahl bisschen zu steigern

seta cg_drawdecals "0"
seta cg_drawWater "0"
seta cg_drawsun "0"
seta cg_brass "0"

und natürlich:
seta com_maxfps "250"

ich laufe immer so zwischen 200 - 250 fps. wenne meine config haben willst, pm an mich!

go-windows.de

Möglich sind in CoD 4 teoretisch unendlich fps das wir aber kein server zulassen sprich PB .

es kommt auf den betreiber des serves an. du kannst nur soviel fps einstellen, wie der server hergibt. unser server könnte cod reintheoretisch mit 1000 fps laufen lassen. es kommt also auf den server an, unendlich ist also nicht möglich ;)
wenn man zugriff auf einen server via ftp hat, kann man das fps limit raufsetzten. pb datei editieren und fertig :D

mfg
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2009, 09:29:04 von PogoRS »

vista windows sound probleme profile error directx download treiber kompatibel
driver problem keine 2gb arbeitsspeicher service pack graka installieren anzeigen