287 Benutzer online
28. April 2024, 14:03:46

Windows Community



Zum Thema Cod4 - wo finde ich bei windows 7 den profile ordner von cod4?habe eig. keine lust meinen acc den ich auf xp gemacht hab nochmal hoch zu zocken nur weil ichn neues os&... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Cod4

 (Antworten: 16, Gelesen 10885 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Cod4
« am: 30. Dezember 2009, 20:34:08 »
wo finde ich bei windows 7 den profile ordner von cod4?

habe eig. keine lust meinen acc den ich auf xp gemacht hab nochmal hoch zu zocken nur weil ichn neues os  hab

hoffe jemand kann mir helfen ;)

mfg Fack3L

(auto)bot

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2009, 20:58:30 »
Hallo und  :bigwelcome

ganz leicht

du gehst auf C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare

aber willst du auch online zocken oder nicht...?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2009, 21:15:35 »
naja... dort ist aber nicht der profile ordner :/ zum bei mir net...

japp ich will online zocken ;)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2009, 21:41:51 »
Die Profile sollten in deinem Benutzerverzeichnis wie unter XP auch liegen. einfach mal Start->Deinen Namen klicken und im Suchfeld des Explorers einfach mal Call of Duty oder Modern Warfare sowas in der Richtung eingeben. dann sollte sich was finden lassen.

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2009, 21:44:06 »
wenn du online weiter zocken willst ist es wichtig das du die gleiche serien nummer eingibts

da sonst nicht mehr auf dein Online-Daten zugeriffen werden können

weiß auch nicht warum ist aber so

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: Cod4
« Antwort #5 am: 30. Dezember 2009, 21:50:14 »
nee... finde auch dort nicht den profile ordner :(

japp ist ein under selbe cd-key... aber das tut ja nix zur sache wenn ich den ordner net finde um das einzufügen ^^

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #6 am: 30. Dezember 2009, 21:50:23 »
wieviel original seriennummern glaubst du hat der durchschnittsnutzer ? ^^

einzig wichtige ist die profile zu sichern , hab atm n frischen rechner
müsst aber :
c:\Users\$DeinUsername\AppData\Local\VirtualStore\ProgramFiles\Activision\C all of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles
sein

dort befinden sich allerdings erst dateien sobald ein profil erstellt wurde ,
dh einfach cod starten irgendwas eingeben auf einen server connecten ,
 danach vorhandenes profil in og. ordnerstruktur ersetzen
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2009, 21:54:12 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #7 am: 30. Dezember 2009, 21:53:44 »
nop.. gibt es bei mir komischer weiße net... hab auch keine ahnung warum... wenn ich bei mir auf user klicke kommt nur sowas wie bilder musik unso...

auch wenn ich den pfad direkt eingebe findet er ihn nicht

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #8 am: 30. Dezember 2009, 21:55:13 »
hast du versteckte & systemdateien angezeigt ? ;)

einfach den kompletten pfad in den explorer kopieren
nur halt mit deinem username statt $deinusername

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #9 am: 30. Dezember 2009, 22:00:23 »
also versteckte dateien lass ich mir anzeigen.. aber wie geht das mit den systemdateien? oder ist das ein und dasselbe und ich komm nur grad net klar? .-.

aber mit dem pfad funzt es i.wie trotzdem net

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: Cod4
« Antwort #10 am: 30. Dezember 2009, 22:02:25 »
also appdate habch jetzt gefunden... da drin ist nur local und roaming... klicke ich auf local ist nur noch windows und temp als ordner da ... aber nimmer was von call of duty

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #11 am: 30. Dezember 2009, 22:03:33 »
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=447953

google dann einfach mal n bissel rum , bei mir gibts einen vergleichbaren pfad , ich hab allerdings nur cod6 aufem rechner

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #12 am: 30. Dezember 2009, 22:09:06 »
gegoogled hab ich schon... lange... i.wann bin ich dann hier auf das forum gestoßen und habe gesehen das ihr hier versucht allen mit allen möglichen problemen zu helfen.. ^^ und deswegen schreib ich hier ;)

bis jetzt immernoch nix gefunden :/

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #13 am: 30. Dezember 2009, 22:14:02 »
wir sind auch stehts bemüht , allerdings gibt es nur 2 möglichkeiten
bei windows xp ist der spass im profiles ordner vom spiel

unter vista/w7 , wie oben gepostet im virtual store

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #14 am: 30. Dezember 2009, 22:17:22 »
habe es gefunden ;)

C:\Users\DevilTech\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles

omg -.,.- sag nix .-. war doch im falschen appdata ordner..
also... "wir haben es gefunden"


in dem sinne bedanke ich mich für euren rat :)

vista windows profile download weg bit keine forum virtual player
anzeigen kopieren kein win high cod4 ordner fehlt habe software