216 Benutzer online
16. November 2018, 02:35:56

Windows Community



Zum Thema Download wird nicht ausgeführt - Servus zusammen.Vorab den Fehler habe ich selbst produziert. Ich wollte meinen Laptop aufräumen und habe einige wichtige Daten gelöscht, wie es aussieht. Leider... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Download wird nicht ausgeführt

 (Antworten: 4, Gelesen 12409 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
Download wird nicht ausgeführt
« am: 18. Oktober 2018, 14:30:20 »
Servus zusammen.

Vorab den Fehler habe ich selbst produziert.
Ich wollte meinen Laptop aufräumen und habe einige wichtige Daten gelöscht, wie es aussieht. Leider sind diese nicht mehr im Papierkorb vorhanden.
Folgende Dinge gehen nun nicht mehr:
1. Meine Funkmaus wird nicht mehr erkannt.
2. Ich kann mein Excel und Word nicht mehr öfnen.
3. Kein Windows Download möglich. Hier kommt der Fehler 8007312

Meine Frage,
wis soll ich nun vorgehen um festzustellen, was ich wieder brauche und wo bekomme ich das her.

Erstmal vielen Dank und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 918
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2018, 15:38:23 »
Vorab:Stelle zuallererst einen Wiederherstellungspunkt zu einem Zeitpunkt her, als der PC noch funktionierte!

Wenn das nicht hilft, gilt:
ad 1) Gerät im Gerätemanger deinstallieren und dann neu installieren
ad 2) MS-Office (Word und Excel) neu installieren
ad 3) Vgl. hier.

PS: Man sollte immer einen aktuellen Wiederherstellungspunkt zur Hand haben. Noch besser ist ein Systembackup mit windowseigenen Mitteln oder Acronis etc.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2018, 14:04:46 »
Hallo 30000,

danke für deinen Tip. Leider hat es nicht funktioniert. Ich habe zwar heute gesehen, der PC macht Updats, doch er Fehler kommt immer noch. Weiter kann ich die Office Programme nicht ausführen.
Ein neu aufsetzen von Win7 möchte ich vermeiden, da es sehr viel arbeit ist alle weiteren Programme zu instalieren.

Gibt es keine andere Möglichkeit?  :kaffee

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 918
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2018, 18:35:04 »
Wenn du so ein (idiotisches) Reinigungsprogramm verwendet hast, sollte es vielleicht einen Menüpunkt geben, mit dem du die letzten "Reinigungen" rückgängig machen kannst.

  • Windows 95
  • Beiträge: 266
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2018, 23:18:14 »
Hallo Laie
um Dir zu helfen, fehlen Infos
Zitat
1. Meine Funkmaus wird nicht mehr erkannt.
Gerätemanager - Bild vom Treiber
Zitat
2. Ich kann mein Excel und Word nicht mehr öfnen.
https://www.wintotal.de/tipp/reparaturmodus-unter-office-2007-2010-und-2013-finden/
https://www.youtube.com/watch?v=zVzBeqQbdwo
Zitat
3. Kein Windows Download möglich. Hier kommt der Fehler 8007312
Mit der ResetWUEng.cmd lassen sich alle unten aufgeführten Problemlösungen über das eine Script starten.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten
mfg florian-luca