354 Benutzer online
18. April 2024, 06:31:56

Windows Community



Zum Thema Energiesparplan - HalloIch habe ein Notebook und nutze die Energiesparpläne. Bei Win7 ist es nun so, das nach einem einfachen "Linksklick" auf das Symbol im Systray imm... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Energiesparplan

 (Antworten: 0, Gelesen 4842 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Energiesparplan
« am: 24. Oktober 2009, 11:41:44 »
Hallo
Ich habe ein Notebook und nutze die Energiesparpläne. Bei Win7 ist es nun so, das nach einem einfachen "Linksklick" auf das Symbol im Systray immer der Plan Ausbalanciert zu sehen ist. Zusätzlich immer der zuletzt aktivierte, also bei mir Höchstleistung oder Energiesparmodus.

Ich würde es gerne haben, das die beiden angezeigten Modi die letztgenannten sind und NICHT Ausbalanciert, da ich diesen nicht nutze. Gibt es irgendwo eine Einstellung oder einen Registryeingriff um das hinzukriegen.

P.s. Ich will nicht immer auf weitere Energieoptionen klicken um den entsprechend "anderen" auszuwählen und ich möchte auch nicht den Plan Ausbalanciert "per Hand" so einstellen, das er dem Energiesparmodus entspricht und ich somit Ausbalanciert und Höchstleistung stehen habe, aber eigentlich Energisparmodus und Höchstleistung ausgeführt wird.

Danke schonmal^^

vista aero glass windows download externe festplatte sys forum verschieben
pack registry anzeigen option win tuneup spiele alle wieder nvidia