650 Benutzer online
29. April 2024, 02:02:51

Windows Community



Zum Thema Fahrenheit - Habe Fahrenheit instaliert wollte starten aber es kommt nichts habe windows7 habe alles schon brobiert von orca bis hin zum patch und festplatte brauche dringen... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Fahrenheit

 (Antworten: 1, Gelesen 3849 mal)

Esler

  • Gast
Fahrenheit
« am: 14. Dezember 2011, 20:11:12 »
Habe Fahrenheit instaliert wollte starten aber es kommt nichts habe windows7 habe alles schon brobiert von orca bis hin zum patch und festplatte brauche dringend hilfe :O

wenn jemannd das problem gefunden hat hier meine E-mail [Mail Adresse entfernt!]
 wäre echt net wenn mir jemand hilft



edit by netzmonster
Mail Adresse entfernt. Hilfe gibt es nur im Forum, nicht per Mail!
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2011, 21:04:26 von netzmonster »

(auto)bot

(auto)admin

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2011, 22:11:22 »
Habe Fahrenheit instaliert wollte starten aber es kommt nichts habe windows7 habe alles schon brobiert von orca bis hin zum patch und festplatte brauche dringend hilfe :O

wenn jemannd das problem gefunden hat hier meine E-mail  msipply22live.de@live.de
 wäre echt net wenn mir jemand hilft
Bitte noch mal, diesmal aber bitte leserlich. Dazu gehören:
-klar voneinander getrennte Sätze (dafür würden sich Satzzeichen anbieten)
-ausführliche Fehlerbeschreibung (Screenshots sind auch immer gern gesehen)
-etc.

Ein Blick in den Eventvwr könnte evtl. helfen.
Zudem ist es sinnvoll, ein Problem unter Win7 auch in das entsprechende Forum zu posten (ich werde diesen Thread jetzt an die richtige Stelle verschieben).

vista windows startet installiert cpu win spiel fahrenheit edition spielen
starten yahoo schwarz administrator starte search windows7 win7 bing orca