218 Benutzer online
14. Dezember 2019, 19:37:09

Windows Community



Zum Thema Frage nach schlanker Version von Windows 7 für schwachen PC - Hallo Guten Tag:Grüße alle. Bin neu hier.Eine Frage:Welche Version von Windows 7 ist schlank für einen schwachen Rechner?Welche Version von Windows 7 ist für ei... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Frage nach schlanker Version von Windows 7 für schwachen PC

 (Antworten: 3, Gelesen 895 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Frage nach schlanker Version von Windows 7 für schwachen PC
« am: 20. November 2019, 17:00:51 »
Hallo Guten Tag:
Grüße alle. Bin neu hier.
Eine Frage:
Welche Version von Windows 7 ist schlank für einen schwachen Rechner?
Welche Version von Windows 7 ist für einen schwachen PC Ressourcenschonend?
Vielen Dank!
Otto.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 20. November 2019, 20:32:50 »
Hallo Leute:
Vielleicht sollte man hierfür ein neues Thema aufmachen, aber ich schreibe das hier.
Ich habe von 64 Byte auf 32 Byte Version von Windows 7 Home Premium gewechselt.
ABER MEINE DATEN VERLOREN!!!
im Setup wurde ich gefragt wo ich das installiere. Aber es war nicht die Frage, ob ich meine Daten behalte oder nicht?
Jetzt ist alles weg.
Es gibt ein Ordner Windows.old
Wie kann man die Daten retten?
Vielen Dank
Das ist sehr ärgerlich!


  • Windows 95
  • Beiträge: 370
« Antwort #2 am: 20. November 2019, 21:08:13 »
Hi Otto
Zitat
Welche Version von Windows 7 ist schlank für einen schwachen Rechner?
1.gib uns die Daten vom Rechner = Marke - Modell und die Hardware !
Ich habe von 64 Byte auf 32 Byte Version von Windows 7 Home Premium gewechselt.
Also im LAUFENDEN Betrieb Win 7 installiert ( nur dann wird der Ordner Windows.old erstellt)
2.Wie kann man die Daten retten?
Aus dem Ordner - alle Daten wie Dokumente-Bilder-Musik usw. rauskopieren z.B großer USB Stick oder
ext.Festplatte.
zeige ein Bild von der Datenträgerverwaltung !
damit kannst Du die PC Daten auslesen HWINFO Portable for Windows (32/64-bit)
https://www.hwinfo.com/download/
oder Speccy https://www.netzwelt.de/download/14039-speccy.html
sind die Daten da, reden wir weiter.
mfg florian-luca




  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 20. November 2019, 21:13:57 »
Danke, das hat sich erledigt.
Die verlorenen Daten waren im Ordner Windows.old

windows
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen