166 Benutzer online
30. Juli 2021, 17:20:44

Windows Community



Zum Thema Foxit Phantom - Schlanker Adobe Acrobat Ersatz - Wozu Adobe Acrobat Hunderte von MB braucht, hat Foxit mit "Phantom" in sage und schreibe 10 MB geschafft: Eine vollständige PDF-Suite und das mit alle... im Bereich Software-News
Autor Thema:

Foxit Phantom - Schlanker Adobe Acrobat Ersatz

 (Antworten: 2, Gelesen 7392 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Foxit Phantom - Schlanker Adobe Acrobat Ersatz
« am: 27. Dezember 2009, 10:05:20 »
Wozu Adobe Acrobat Hunderte von MB braucht, hat Foxit mit "Phantom" in sage und schreibe 10 MB geschafft: Eine vollständige PDF-Suite und das mit allen wesentlichen Features, die auch in Acrobat enthalten sind. Man vermißt eigentlich nichts. Auch der Preis beträgt mit 129 USD nur einen Bruchteil dessen, was Adobe für sein Produkt haben will.

Eine Testversion gibt es hier:
http://www.foxitsoftware.com/pdf/phantom/
Eine deutsche Sprachdatei scheint allerdings bisher zu fehlen, ist aber offenbar vorgesehen.
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2009, 10:11:30 von Noone »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2009, 11:27:42 »
Eine deutsche Sprachdatei gibt es hier:
http://languages.foxitsoftware.com/?proid=7
Sieht dann zwar ein Wenig seltsam aus. Aber immerhin...

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2009, 11:28:05 »
Habe mir vor einiger Zeit den Foxit für mein Handy gekauft und bin sehr zufrieden. Der ist nicht so schwerfällig wie der Acrobat. Muss mir die Desktopversion auch mal ansehen.
meinpc - go-windows.de

windows pro update 64bit download treiber bit forum pack player
installieren win instalieren datei erfahrung sprachpaket software flash findet programm
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen