444 Benutzer online
27. April 2024, 01:08:17

Windows Community



Zum Thema Windows 8 auf betagten/schwachen Netbooks - Auf Teltarif wurde Windows 8 auf Netbooks der 10-Zoll-Klasse getestet. Ich denke, dass Microsoft nicht anstrebt diese Geräte zu unterstützen, selbst wenn sich W... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Windows 8 auf betagten/schwachen Netbooks

 (Antworten: 2, Gelesen 5399 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Windows 8 auf betagten/schwachen Netbooks
« am: 19. September 2011, 22:09:18 »
Auf Teltarif wurde Windows 8 auf Netbooks der 10-Zoll-Klasse getestet. Ich denke, dass Microsoft nicht anstrebt diese Geräte zu unterstützen, selbst wenn sich Windows 8 noch in einem frühen Stadium befindet.

Windows 8 läuft bei geringer Auflösung mehr schlecht als recht

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 20. September 2011, 19:47:39 »
Ich glaube, ich werde Windows 8 überspringen. Windows 7 reicht mir nach dem Ärger mit Vista erst mal für die nächste Zeit völlig aus. Ich fürchte, ich habe überhaupt keine Lust, mich demnächst schon wieder in ein neues Betriebssystem einzuarbeiten und den Stress mit Developer-, Alpha-, Beta- und RTM-Versionen etc. mitzumachen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 21. September 2011, 10:29:38 »
Da geht es dir wie mir. Ich lass Windows 8 auch vorerst links liegen.

vista windows probleme treiber forum rechner usb win patch funktioniert
flash mail live net stick window messenger computer hardware beta