445 Benutzer online
19. April 2024, 15:13:46

Windows Community



Zum Thema Gesichtsscannungssoftware - Hallo,Gibt es eine Software mit der man gesichter verschmelzen kann oder so ...zb wo man sein foto scannt und dann gesagt bekommt wie man ungefähr in 20 jahren ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Gesichtsscannungssoftware

 (Antworten: 3, Gelesen 2436 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
Gesichtsscannungssoftware
« am: 01. März 2009, 22:29:31 »
Hallo,

Gibt es eine Software mit der man gesichter verschmelzen kann oder so ...zb wo man sein foto scannt und dann gesagt bekommt wie man ungefähr in 20 jahren aussieht ?
oder von man bilder von frau und mann scannt und der dann ausspuckt wie das kind ca aussehen könnte ? es gibt sowas hab ich im tv gesehn reportage sowas ^^

danke
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 02. März 2009, 08:08:35 »
Ich glaube du verlangst da etwas viel. Ich sage nicht, dass es solch eine Software nicht gibt. Aber für private Zwecke so etwas zu erhalten wird sehr schwierig bis unmöglich. Ausserdem müsstest du ein Vermögen dafür bezahlen. Denn Freeware wird das bestimmt nicht sein.

So auf die Schnelle habe ich nur ein FaceSnap gefunden. Ich glaube aber nicht, dass dies deinen Anforderungen genügen wird.

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #2 am: 02. März 2009, 08:39:24 »
ich muss Zuribu zustimmen...sowas wirst du wohl kaum wo finden

vielleicht helfen dir diese tools ein wenig weiter...
http://www.freedownloadscenter.com/Best/morph-tool-free.html
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #3 am: 02. März 2009, 12:01:54 »
Ich werd mal gucken,danke ersteinmal :zwinkern

windows download freeware software programm yahoo scannen bildbearbeitungsprogramm search baby
gesichter bing verschmelzen go-windows gesicht facesnap