199 Benutzer online
19. Juli 2019, 07:59:11

Windows Community



Zum Thema Live Mail wiederherstellung - nach Wiederherstellung (neuinstallation Win7) e-mail Daten funktioniert nur ein Konto, Hotmail.de und dieandere mail.ru eben nicht. Kommt Meldug:Es konnten kein... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Live Mail wiederherstellung

 (Antworten: 1, Gelesen 1703 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Live Mail wiederherstellung
« am: 29. Oktober 2015, 20:36:26 »
nach Wiederherstellung (neuinstallation Win7) e-mail Daten funktioniert nur ein Konto, Hotmail.de und die
andere mail.ru eben nicht. Kommt Meldug:
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Mail (...............) gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.
Server: 'pop.mail.ru'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: POP3
Port: 995
Secure (SSL): Ja. ( Ausgangserver port465, oder25-egal).Die alte e-Mail Nachrichten im Ordner Live Mail
aber sind vorhanden.

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 965
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2015, 21:27:06 »
Zitat
mail.ru, pop.mail.ru
Kannst Du mir erklären, was Du mit einem russischen Mail-Server am Hut hast? Für besonders schlau halte ich das nicht. Für diesen Fehlgriff musst Du jetzt büssen. Da können wir nicht helfen; wir können auch alle kein Russisch. Du kannst Dein Problem ja in Russland posten...
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2015, 22:44:43 von 30000 »

windows mail live yahoo wiederherstellung search bing go-windows bgg 113034660
126130881 e-mail wiederhersellung Live Mail