294 Benutzer online
18. September 2019, 00:03:26

Windows Community



Zum Thema Neuinstallation vom Flugsimulator X - Ich hatte den Flugsimulator installiert. Wegen Fehler wollte ich den Flugsimulator neu aufspielen. Die Deinstallation muss wohl nicht vollständig gewesen sein, ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Neuinstallation vom Flugsimulator X

 (Antworten: 1, Gelesen 1942 mal)

Sadlowski

  • Gast
Neuinstallation vom Flugsimulator X
« am: 17. Mai 2012, 13:20:18 »
Ich hatte den Flugsimulator installiert. Wegen Fehler wollte ich den Flugsimulator neu aufspielen. Die Deinstallation muss wohl nicht vollständig gewesen sein, denn beim erneuten Aufspielen kommt der Hinweis deinstallieren oder reparieren. Beides hängt sich auf, läuft nicht. habe schon versucht mit Fixit-Programm.
Geht nicht. Der Flugsimulator ist dort schon nicht mehr enthalten bei den möglichen zu deinstallierenden Programmen. Wollte das Programm unter Prämisse "Name nicht bekannt" laufen lassen, aber stundenlange Suche und Nichtstun haben mir schon Nerven gekostet.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 20. Mai 2012, 18:49:33 »
Wenn Du in der Zwischenzeit nichts neues installiert hast, würde die Systemwiederherstellung helfen. Damit kannst Du das komplette System zu einem Zeitpunkt vor der Installation des Flugsimulatores zurücksetzen.

vista windows installation installiert forum flugsimulator flight simulator installieren funktioniert
ohne reparieren hilfe neuinstallation instalation flug fs2004 2012 go-windows yms
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen