234 Benutzer online
23. April 2024, 19:23:16

Windows Community



Zum Thema Outlook 2007 - Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und heiße Jürgen,ich habe Probleme mit meinem Outlook 2007, auf Windows 7.Vorgeschichte:Da ich im Outlook Adressdatei n... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Outlook 2007

 (Antworten: 0, Gelesen 3014 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Outlook 2007
« am: 03. Januar 2012, 16:06:13 »
Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und heiße Jürgen,
ich habe Probleme mit meinem Outlook 2007, auf Windows 7.
Vorgeschichte:
Da ich im Outlook Adressdatei nicht alle Adresse aus den Kontakten (ca. 335 Kontakte) wiederfinden konnte, habe ich alle Kontaktdaten auf die Adressdateien gespeichert.
Ergebnis:
Die Adressdatei Daten wurde nicht mehr, (ca. 50 Adressdaten) die Kontakt Adressdaten sind alle weg.
Derzeitige Funktion:
Wenn ich E-Mails schreibe und den Namen eingebe, erscheint wie sonst auch die E-Mail Adresse. Aber anschauen oder ändern kann ich die Adressdateien nicht.
Wer kann mir helfen???  :kaffee

(auto)bot

windows probleme weg forum auslastung 2007 rechner registry cpu win
alle outlook office 2003 hilfe foren adresse outlook2007 e-mailadresse prozessorlast
Windows7 Office 2007.