366 Benutzer online
28. April 2024, 19:48:35

Windows Community



Zum Thema systemstartreperatur spinnt! - Hallo,ich habe ein Problem mit meinem ASUS Laptop.Vor kurzem startete ich die Systemstartreperatur, da der PC es mir vorgeschlagen hat(ich weiß nicht sehr viel ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

systemstartreperatur spinnt!

 (Antworten: 1, Gelesen 2785 mal)

Koon2

  • Gast
systemstartreperatur spinnt!
« am: 12. Januar 2012, 14:51:55 »
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem ASUS Laptop.
Vor kurzem startete ich die Systemstartreperatur, da der PC es mir vorgeschlagen hat
(ich weiß nicht sehr viel über Computer).
Nun läuft er seit mehreren Stunden immer das gleiche Muster durch.

1. Er startet und das ASUS Zeichen zeigt sich
2. Windows lädt Daten... Balken lädt
3. Schwarzer Screen mit Microsoft und Ladebalken lädt
4. Windows lädt Datein... Balken zeigt sich und lädt
5. Systemstartreperatur öffnet sich.(lädt ca. 15-20 min)
6. Er ist fertig. Die Felder Abbrechen und Fertig stellen zeigen sich.
7. ich Klicke auf Fertigstellen. Und der PC startet von neuem in dem gleichen Muster.

Hier die Daten:

Name-ASUS(CPU: Pentium T4200)
Memory-4GB
Festplatte-320GB(HDD)
Grafik-NVIDIA Geforce GT 120M

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 12. Januar 2012, 17:35:17 »
Ohne die von dir selbst erstellten Reparaturdatenträger wird das nichts, sowie es Asus in seinem Handbuch beschreibt.

windows asus startet dateien laptop nvidia zeigt geforce daten yahoo
computer statt blue grafikkarte screen bootet kaufen minuten search stunden