533 Benutzer online
25. April 2024, 22:23:50

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema HP 625 Tastatur Spinnt - Hi Leute. Ich habe jetzt gerade folgendes Problem. Urplötzlich spinnt meine Leertaste des Laptops und ist im Prinzip "eingerastet", sprich sie macht d... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

HP 625 Tastatur Spinnt

 (Antworten: 1, Gelesen 4987 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
HP 625 Tastatur Spinnt
« am: 20. August 2011, 19:20:23 »
Hi Leute. Ich habe jetzt gerade folgendes Problem. Urplötzlich spinnt meine Leertaste des Laptops und ist im Prinzip "eingerastet", sprich sie macht die ganze zeit leerzeichen oder scrollt nach unten. Dachte ich fahre ich ihn mal runter, reinige die Leertaste von dreck. Hat leider garnichts gebracht. Ich kann mich nun auch nicht mehr bei Windows anmelden wegen dem Passwort. Ich habe da echt gerade 10 Min lang rumprobiert und es geht nicht. Meint ihr es ist ein Hardwarefehler und ich sollte mich mal bei HP melden (der Laptop ist nichtmal 5 Monate alt) oder könnte es evtl. auch ein Virus sein? Dann würde ich mal mit nem Virenscanner von CD Booten. Bei google habe ich nichts gefunden. Auch draufdrücken auf die Leertaste bringt nichts. Geht halt ums Arbeiten mit dem Laptop weil man kann sich ja keine Internetseite mehr angucken ohne zu scrollen, mal ganz abgesehen vom schreiben.

EDIT:Das Problem hat sich gerade in Luft aufgelöst. Nachdem ich den Laptop wieder Heruntergefahren habe, den Netzstecker gezogen und den Akku entfernt habe geht alles nach 15 Min wieder. Entschuldigt bitte für den übereiligen Post
« Letzte Änderung: 20. August 2011, 19:47:13 von Windows-Azure »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 20. August 2011, 22:18:29 »
War vielleicht doch ein mechanisches Problem. Aber glücklicherweise funktioniert wieder alles.

vista windows probleme weg treiber driver problem keine taste forum
rechner installieren geht usb win laptop install will funktioniert auto