467 Benutzer online
25. April 2024, 03:14:24

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Enterprise Spiele - Das Betriebssystem das gebootet wurde, befindet sich immer auf C:\Starte mal W7, das befindet sich auch auf C:\ Nee, das stimmt nicht. Als W7 noch (Pre-)Beta un... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 Enterprise Spiele

 (Antworten: 19, Gelesen 7202 mal)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: Windows 7 Enterprise Spiele
« Antwort #15 am: 17. Januar 2011, 14:01:37 »
Das Betriebssystem das gebootet wurde, befindet sich immer auf C:\
Starte mal W7, das befindet sich auch auf C:\ :zwinkern
Nee, das stimmt nicht. Als W7 noch (Pre-)Beta und RC-Phase war, habe ich W7 immer auf D:\ installiert gehabt - und das war auch unter W7 so.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 17. Januar 2011, 14:05:37 »
Die Verwaltung der Laufwerksbuchstaben findet durch das (jeweilig gebootete) Betriebssystem statt. Meiner Erfahrung nach ist das immer C:

Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #17 am: 17. Januar 2011, 14:13:24 »
Im Regelfall hast Du recht, Netzi. Im Einzelfall kann das zwischenzeitlich aber auch anders sein, wenn es auch nicht sinnvoll ist.

Ich glaube, wenn Du nicht bootest, um Windows (D:) zu installieren, sondern aus einem anderen Windows (C:) heraus installierst, geht das so, weiß es aber nicht...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #18 am: 17. Januar 2011, 14:32:08 »
Das kann natürlich sein. Bisher habe ich immer von der CD gebootet, von der aus Windows installiert wurde.
Windows zu starten um Windows zu installieren wäre mir zu umständlich. :zwinkern


  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #19 am: 17. Januar 2011, 18:14:59 »
Im Regelfall hast Du recht, Netzi. Im Einzelfall kann das zwischenzeitlich aber auch anders sein, wenn es auch nicht sinnvoll ist.

Ich glaube, wenn Du nicht bootest, um Windows (D:) zu installieren, sondern aus einem anderen Windows (C:) heraus installierst, geht das so, weiß es aber nicht...
Jop, genau das war bei mir damals der Fall.

vista windows treiber version keine for forum games installieren kostenlose
anzeigen microsoft win business spiel spiele kostenlos sex ultimate vhd