560 Benutzer online
29. April 2024, 12:18:36

Windows Community



Zum Thema Windows Vista werschwunden!!! - Hallo Leute dies ist meine Letzte schanks.? oder so! Also ich Habe Original Windows Vista. So  Und vor ein Paar Monate habe ich mir Windows Vista OS'X... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Vista werschwunden!!!

 (Antworten: 5, Gelesen 3005 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windows Vista werschwunden!!!
« am: 29. Mai 2009, 16:56:38 »
Hallo Leute dies ist meine Letzte schanks.? oder so! Also ich Habe Original Windows Vista. So  Und vor ein Paar Monate habe ich mir Windows Vista OS'X 09 runtergeladen und auch toll benutzt als ich aber Serbvice Pack 2 Instalirt habe Ich pöötzlich das Windows Vista Disign verschwunden es ist auch nicht im Papirkorb .? ich weiß mn9icht was loss ist bitte hilfe!!1

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 29. Mai 2009, 17:04:56 »
Hallo Antworten bitte Leute

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 29. Mai 2009, 17:06:22 »
Leg ma deine Vista-DVD ein und drück win-Taste + R. Gib dann cmd ein. Dann sfc /scannow

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 173
  • I was born in a city that never sleeps!
« Antwort #3 am: 29. Mai 2009, 17:13:00 »
Also so viel ich weiss ist es 'noch' nicht möglich Themen von 3.-Anbietern im SP2 zu installieren, hatte das gleiche Problem mit VistaGlazz.
Musst halt warten dass Vista OSx für SP2 kommt... wird wahrscheinlich nicht lange dauern da nur 2 od. 3 Dateien geändert werden müssen.
Einfach noch etwas gedulden...!

Falls es mittlerweils geklappt hat, bitte reinschreiben...
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 29. Mai 2009, 18:22:35 »
Windows Vista OS'X ist mit dem SP2 inkompatibel. Das wurde ausdrücklich von MS bekannt gegeben!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Windows Vista werschwunden!!!
« Antwort #5 am: 29. Mai 2009, 22:23:14 »
Hallo Antworten bitte Leute

Solche Beiträge habe ich am liebsten. Gerade mal 8 Minuten gewartet und dann schon drängeln.

Das Problem wurde erkannt und kann durch uns nicht behoben werden, deshalb closed.

vista aero glass windows update problem installation dateien service pack
geht 2008 direkt server verschwunden bekomme fehler funktion deinstallieren window