618 Benutzer online
29. März 2024, 01:56:29

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Startdatum für Windows 8 - Microsoft hat das Startdatum für Windows 8 ausgeplaudert.In zwei Jahren soll Windows 8 auf den Markt kommen.ZitatDas ist Microsoft nun in einem Blog-Beitrag auf... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Startdatum für Windows 8

 (Antworten: 10, Gelesen 19483 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Startdatum für Windows 8
« am: 21. November 2010, 14:35:26 »
Microsoft hat das Startdatum für Windows 8 ausgeplaudert.

In zwei Jahren soll Windows 8 auf den Markt kommen.
Zitat
Das ist Microsoft nun in einem Blog-Beitrag auf der niederländischen Unternehmens-Seite herausgerutscht. Bisher hatte sich Microsoft immer bedeckt gehalten, was den Veröffentlichungstermin des kolportierten Nachfolgers von Windows 7 anging. Nun scheint der geplante Start für Windows 8 jedoch erstmals festzustehen. Über mögliche Features von Windows 8 ist noch nichts bekannt. Microsoft-Chef Steve Ballmer bekannte jedoch unlängst, dass er das nächste Windows für eines der größten Risiken halte, die das Unternehmen in den kommenden Jahren eingehen werde.

Hier steht mehr

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 21. November 2010, 14:47:15 »
War das ein Geheimnis? Das Jahr 2012 wurde doch schon oft genannt. Oder möchte T-Online den 25.10.2012 als Termin wissen?

Zitat von: 25.10.2010, 13:07 Uhr | t-online.de
In genau zwei Jahren wird Windows 8 auf den Markt kommen.
(Veröffentlichung des Beitrages auf T-Online.de)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #2 am: 21. November 2010, 14:57:35 »
Wo ich auch nach lese überall finde ich den Oktober als Start Termin

Zitat
Nach ersten Gerüchten um den Release von Windows 8 im Jahr 2012 wurde es nun offiziell von Microsofts Seite her bestätigt. Im Oktober des übernächsten Jahres soll es dann soweit sein, dass das neue Betriebssystem auf den Markt kommen wird.


http://www.mobilfunk-talk.de/news/30122-microsoft-windows-8-kommt-im-oktober-2012/

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #3 am: 17. Januar 2011, 11:55:09 »
Windows 8 Veröffentlichung erst 2013?
Zitat
Bislang galt 2012 als relativ verlässliches Erscheinungsjahr für Windows 8 - doch dann kündigte Microsoft an, dass Windows 8 auch die leistungsschwächeren, dafür aber umso genügsameren ARM-Prozessoren zu unterstützen.

http://www.windows-secrets.de/news/artikel/d/windows-8-veroeffentlichung-erst-2013.html?lid=ODIzMTY2MDUwOA%3D%3D021808011

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #4 am: 19. Juli 2011, 23:11:53 »
Ich glaube nicht das es ein so großen quantensprung wie XP -> Vista machte,macht.
Schade,vista war früher mal was ganz neues mit dem Glass und Aero und so...

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: Startdatum für Windows 8
« Antwort #5 am: 14. September 2011, 06:44:37 »
Seit heute morgen können Interessierte die Windows Developer Preview herunterladen.
Sie ist in drei Versionen verfügbar: x86, x64 und x64 mit Dev-Tools.

Wer interessiert ist und auch mal einen Blick auf die WDP werfen will, der findet die Downloads hier.
Es gibt auch einen Guide für WDP: Wahlweise hier (PDF) oder hier (XPS).

Bitte beachtet, dass es sich bei der WDP um eine frühe Vorabversion handelt, die nicht mal Pre-Beta-Status besitzt! Fehler und Bugs sind zu erwarten, die WDP sollte also auf keinen Fall in einer Produktivumgebung oder als Produktivsystem eingesetzt werden!

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #6 am: 07. Dezember 2011, 20:47:50 »
Nun iss es raus Windows 8 Beta soll im Fabruar kommen

hier steht mehr
weiter lesen

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 07. Dezember 2011, 22:42:58 »
Ich glaube, mich hat noch nie ein neues Windows so wenig interessiert wie Windows 8.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #8 am: 07. Dezember 2011, 22:56:11 »
Von mir aus solls nie erscheinen. Lieber so wie Win 7 weitermachen

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #9 am: 07. Dezember 2011, 23:52:51 »
Naja, also ein paar Features bringt's dann ja doch mit, die ich wirklich gut finde (verbesserter Explorer inkl. Ribbon-UI, überarbeiteter Ruhezustand, ARM-Kompatibilität, neuer Taskmanager, um mal ein paar Dinge zu nennen). Allerdings muss ich ehrlich sagen: Bekomme ich in der Beta nicht meinen Desktop und mein Startmenü als Standard zurück (bzw. die Option dafür, ohne dabei gleich alle anderen neuen Features zu deaktivieren), wird W8 meine Festplatte nicht kennen lernen (es sei denn, ich bekomme es wieder für lau, aber selbst dann müsste ich da erst gründlich drüber nachdenken :wink)...

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: Startdatum für Windows 8
« Antwort #10 am: 10. Januar 2012, 12:50:32 »
Wie ja bereits im Vorfeld gemunkelt wurde, ist jetzt zum Start der CES das Startdatum für die öffentliche Beta bekannt gegeben worden.
Ende Februar soll es soweit sein.
Mehr Infos und Screenshots von W8 auf der CES gibt's hier auf Winfuture.

Nachdem, was ich bis jetzt auf den Screenshots gesehen habe, wird mein geliebtes Startmenü allerdings scheinbar wirklich zu kurz kommen.
Ich werde jetzt mal auf die Beta warten und dann mein Urteil fällen :wink

vista windows update download version for www forum anzeigen win
online upgrade mail server live ohne starten themes window neuer
windows-8