239 Benutzer online
24. Februar 2021, 19:10:14

Windows Community



Zum Thema Von XP auf 8... wenn die Hardware mitspielt - ZitatDann schieß mal los, ich bin gespanntWer mich für blöd und faul hält, mit dem diskutiere ich nicht. Außerdem bringen Diskussionen mit Dir so wenig wie Disk... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Von XP auf 8... wenn die Hardware mitspielt

 (Antworten: 16, Gelesen 8984 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Von XP auf 8... wenn die Hardware mitspielt
« Antwort #15 am: 06. September 2012, 09:59:25 »
Zitat
Dann schieß mal los, ich bin gespannt
Wer mich für blöd und faul hält, mit dem diskutiere ich nicht. Außerdem bringen Diskussionen mit Dir so wenig wie Diskussionen mit Petrus, ob es regnen soll oder nicht. Nämlich gar nichts...

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #16 am: 06. September 2012, 10:15:59 »
Wer mich für blöd und faul hält, mit dem diskutiere ich nicht.
Habe ich das irgendwo geschrieben? Dann zeige mir bitte die Stelle! Zhttp://www.piriform.com/ccleaner/downloadumindest nach meiner Korrektur, solltest du dich eigentlich nur noch von dem "faul" angegriffen fühlen, sofern es denn so ist. Von dem "blöd" habe ich nie etwas gesagt/geschrieben!

Außerdem bringen Diskussionen mit Dir so wenig wie Diskussionen mit Petrus, ob es regnen soll oder nicht. Nämlich gar nichts...
Wieso? Weil ich zu denen gehöre, die tatsächlich Gegenargumente vorbringen (die unglücklicherweise meistens auch noch wesentlich handfester sind, als die deinen (zumindest, wenn du grade auf unsere "Killerspiel"-Diskussion angespielt hast))?
Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht, warum du nicht sachlich bleiben kannst!
Und wenn du mir brauchbare Argumente lieferst, können wir auch sachlich und ruhig darüber diskutieren. Vllt kann man sogar Lösungen für die jeweiligen Probleme erarbeiten :wink

windows kompatibel installieren win upgrade teamspeak cs2 hardware beta preview
aktiv gute sprechen anders verbindet advisor xp-pc go-windows win8 cs6
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen