649 Benutzer online
29. April 2024, 00:27:24

Windows Community



Zum Thema MOV Datei Unterstützung unter Windows 7 - Windows 7 soll nun neben Divx/Xvid auch nativ Unterstützung für das Quicktime Dateiformat erhalten. Damit lassen sich nun mit dem Windows Media Player MOV Datei... im Bereich Windows-News
Autor Thema:

MOV Datei Unterstützung unter Windows 7

 (Antworten: 3, Gelesen 7616 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
MOV Datei Unterstützung unter Windows 7
« am: 27. Februar 2009, 01:16:33 »
Windows 7 soll nun neben Divx/Xvid auch nativ Unterstützung für das Quicktime Dateiformat erhalten. Damit lassen sich nun mit dem Windows Media Player MOV Dateien abspielen. Viele Windows Nutzer werden so nun auf Quicktime und den damit verbundenen Apple Updater verzichten können.

Quelle: http://www.techradar.com/news/software/operating-systems/windows-7-to-loosen-quicktime-grip-552193?src=rss&attr=all
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 27. Februar 2009, 09:18:18 »
Das finde ich sehr sinnvoll!

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 27. Februar 2009, 12:05:14 »
Bin ich froh, wenn ich den Quicktime-Player irgendwann einmal nicht mehr brauche!

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #3 am: 27. Februar 2009, 13:58:34 »
Früher wars ja schlimm, als der FullScreen Mode nur in der Pro Version vorhanden war. Wenn die Unterstützung in Windows 7 gut funktioniert werd ichs auch nie wieder installieren :)

vista windows sound treiber keine dateien media center system player
geht anzeigen win online spiele source datei wiedergabe ordner zeigt