357 Benutzer online
16. April 2024, 07:06:38

Windows Community



Zum Thema 3 Fragen - 1) Wie kann ich es einstellen das die Fenster, wie man es oft sieht, so mit dem Mausrad durchscrollen kann in der Miniaturansicht2) Kann ich unter Home Premium ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

3 Fragen

 (Antworten: 6, Gelesen 6215 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
3 Fragen
« am: 17. Juli 2007, 14:26:09 »
1) Wie kann ich es einstellen das die Fenster, wie man es oft sieht, so mit dem Mausrad durchscrollen kann in der Miniaturansicht
2) Kann ich unter Home Premium auch bewegte Hintergrundbilder haben?
3) Wann soll ein Vista SLI Go Treiber erscheinen?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 17. Juli 2007, 14:38:30 »
Hi Isfit,...........:bigwelcom

zu 1.: Windows + TAB: Anwendung wechseln mit Flip 3D (Voraussetzung ist, das Aero aktiviert ist )

zu 2.: Falls du Dreamscene meinst, NEIN !
          Es gibt aber noch die Möglichkeit, einen Bildschirmschoner als Desktophintergrund zu installieren.
          Wie es funktioniert, stand in der letzten PC-Welt. Im Moment kann ich aber nicht nachschauen, wie
          es funktioniert. Goggle hilft dir aber bestimmt weiter :zwinkern

zu 3.: Keine Ahnung :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 17. Juli 2007, 14:43:14 »
Hmm eig. ist Aero aktiviert aber wenn ich Alt+Tab drücke dann öffnet sich nur das normale Tab-Fenster... =/
Ah habs, danke

Und weiß sonst einer wie ich einen Bildschirmschoner als Hintergrund installiere?

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #3 am: 17. Juli 2007, 14:44:56 »
Zitat
wenn ich Alt+Tab drücke dann öffnet sich nur das normale Tab-Fenster.
Netzmonster sagte <Windows-Taste>+<Tab>!!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 17. Juli 2007, 14:58:35 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
Re: 3 Fragen
« Antwort #5 am: 17. Juli 2007, 15:12:17 »
ansonsten solltest du eigentlich noch den video lan client nutzen können, der hat die funktion, dass er videos im hintergrund und zwar auf dem desktop abspielt, bei einstellungen einfach unter dem punkt video output die funktion aktivieren und dann sollte es funtkionieren, die betonung liegt auf sollte, denn bei mir klappt es nich
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 17. Juli 2007, 15:20:12 »
Gut danke. Jetzt brauche ich noch einen SLI Treiber für meine 2 Go 7950 GTX unter Vista =(

vista aero windows wallpaper flip business hintergrundbilder hintergrund premium home
ultimate bilder einstellen video anwendung design installiere desktophintergrund bildschirmschoner wechseln