476 Benutzer online
26. April 2024, 16:35:31

Windows Community



Zum Thema AppHang - Hi,Brauche dringend Hilfe habe bei jedem programm dieses problem das sich alles nach 4 klick bei dieses programm aufhäng bzw. keine rückmeldung mehr hat und ich... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

AppHang

 (Antworten: 7, Gelesen 7778 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
AppHang
« am: 13. Juni 2009, 22:26:12 »
Hi,
Brauche dringend Hilfe habe bei jedem programm dieses problem das sich alles nach 4 klick bei dieses programm aufhäng bzw. keine rückmeldung mehr hat und ich warten muss bis irgendwas wieder geht.Habe Vista ultimate 64 bit . Glaube aber eher nicht das es sich um einen Virus handelt der das verursacht habe schon mehr mals virusscanns gemacht und mit hijackthis geguckt is aber nix.Habe SP2 vor einigen tagen draufgemacht hat auch keine abhilfe gebracht habe auch eigendlich aktuelletreiber. Würde mich über Hilfe sehr freuen weil ich garnix mehr machen kann außer ein zocken weil es in spiele seltender hängt aber wenn dan extremer. also NEED HELP!!!! ?(

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   AppHangB1
  Anwendungsname:   Explorer.EXE
  Anwendungsversion:   6.0.6002.18005
  Anwendungszeitstempel:   49e02a1e
  Absturzsignatur:   1fbc
  Absturztyp:   0
  Betriebsystemversion:   6.0.6002.2.2.0.256.1
  Gebietsschema-ID:   1031
  Zusätzliche Absturzsignatur 1:   b1c520d672ea112f1e9cc5e20c573a43
  Zusätzliche Absturzsignatur 2:   7b3b
  Zusätzliche Absturzsignatur 3:   0445ceea92724fbd43712242e983e4eb
  Zusätzliche Absturzsignatur 4:   1fbc
  Zusätzliche Absturzsignatur 5:   b1c520d672ea112f1e9cc5e20c573a43
  Zusätzliche Absturzsignatur 6:   7b3b
  Zusätzliche Absturzsignatur 7:   0445ceea92724fbd43712242e983e4eb
« Letzte Änderung: 13. Juni 2009, 22:39:11 von Geronnimo »
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 14. Juni 2009, 00:24:40 »
Dann rufe unter suchen "cmd" auf und füre es als Admin.( re.Maust) und gib dort  sfc /scannow ein. (enter) und lege Zeitgleich deine Vista DVD ein.



 :bigwelcome

3.Falls kein Programm der Auslöser ist, prüfen Sie Ihre Festplatte und lassen die Fehler im Dateisystem korrigieren. Klicken Sie dazu im Windows-Explorer mit der rechten Maustaste auf das zu überprüfende Laufwerk.C :
4.Wählen Sie Eigenschaften und wechseln Sie anschließend auf das Register Extras.
5.Im Feld Fehlerprüfung klicken Sie auf ,Jetzt prüfen.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2009, 00:40:15 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 14. Juni 2009, 01:01:49 »
Danke für die schnelle Hilfe.

 Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren.

Wollte die logdatei öffnen aber da steht "Zugriff Verweigert"(C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log) über den explorer weiß den Befähl nicht für die cmd console.

Werde aber trostdem mal meine Festplatte prüfen.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2009, 01:05:12 von Geronnimo »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 14. Juni 2009, 01:07:13 »
Danke für die schnelle Hilfe.

 Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren.

Wollte die logdatei öffnen aber da steht "Zugriff Verweigert"(C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log) über den explorer weiß den Befähl nicht für die cmd console.

Werde aber trostdem mal meine Festplatte prüfen.

dann nimm die VistaDVD ,boote von der und rufe die reparaturfunktion auf.
Wurde das BS mit mehr als 2Gb Ram installiert?
« Letzte Änderung: 14. Juni 2009, 09:21:53 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 14. Juni 2009, 14:42:58 »
Sry das es soo langegedauert hat weiß auch nicht hat etwa 13 stunden gedauert bis sich die festplatte repariert hat  ?(.

Meine schein habe meinen rechner vorinstalliert gekauft musste ihn aber mehrmals neu aufspielen. und da waren immer alle riegel drin (4x2048 Gb DDR2 Ram 5-5-5-15).

Auf der System disc habe ich keine reparieratur gefunden außer die startreparatur die nicht funzuniert.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: AppHang
« Antwort #5 am: 14. Juni 2009, 15:00:20 »
Hast du mit 8Gb installiert? Wenn ja dann nochmal neu installieren. Aber nur mit 2GB

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 14. Juni 2009, 15:02:26 »
Sry das es soo langegedauert hat weiß auch nicht hat etwa 13 stunden gedauert bis sich die festplatte repariert hat  ?(.

Meine schein habe meinen rechner vorinstalliert gekauft musste ihn aber mehrmals neu aufspielen. und da waren immer alle riegel drin (4x2048 Gb DDR2 Ram 5-5-5-15).

Auf der System disc habe ich keine reparieratur gefunden außer die startreparatur die nicht funzuniert.

Daher deine Prob. das BS wurde mit mehr als 2GB Ram installiert( falsche Speicheradressierung)  . Besser du installierst neu ,mit nur 2Gb Ram max.  BS / Sp 1/ Treiber/ Update / Sp2
Dann hast du ein stabiles System. Wenn alles installiert ist Ram wieder reinstecken. Und formatiere deine HDD ( Fabrik neu ) .Da Vista alte instalationen speichert.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2009, 15:05:07 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #7 am: 14. Juni 2009, 17:38:13 »
Naja er läuft gerade recht gut hat ganz selten nen hänger und dann nur so max 5 sek will es erstmal so installieren weil ich gerade keinen andern andern pc habe wo ich meine datein speichern kann. Danke für die Hilfe  :wink

vista winamp windows exe 64bit probleme wiederherstellen error startet programme
festplatte problem keine dateien games festplatten geht kein win absturz