567 Benutzer online
29. April 2024, 06:45:46

Windows Community



Zum Thema Probleme mit ZoomIt v1.6 - Hi,kennt jemand vielleicht dieses Programm. Damit kann man innerhalt von Windows zoomen. Also Also einfach mit dem Mausrad vergrößern oder berkleinern. Zusätzli... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme mit ZoomIt v1.6

 (Antworten: 3, Gelesen 3132 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
Probleme mit ZoomIt v1.6
« am: 16. September 2007, 14:45:35 »
Hi,

kennt jemand vielleicht dieses Programm. Damit kann man innerhalt von Windows zoomen. Also Also einfach mit dem Mausrad vergrößern oder berkleinern. Zusätzlich gibt es noch eine Zeichenfunktion, die nutze ich aber gar nicht. Unter XP gab es mit ZoomIt auch gar keine Probleme.

Die neueste Version ist jetzt auch für Vista, aber ich habe nur einen Blacksreen. Ist es vielleicht möglich, dass sich das Programm nicht mit der Aero-Oberfläche vertragt?

LG Kati

Link zu MS: www.microsoft.com/technet/sysinternals/Miscellaneous/ZoomIt.mspx

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 16. September 2007, 21:40:08 »
Hi Kati,

wenn ein Programm nicht Aerokompatibel ist, wird Aero automatisch deaktiviert. Das Problem muss eine andere Ursache haben.

Hast du folgende Sachen schon probiert?
- Als Admin ausführen
- Kompatibilitätsmodus einstellen
- Benutzerkontensteuerung (de)aktivieren

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #2 am: 17. September 2007, 05:49:51 »
Also zum vergrößern gibt es doch die "Bildschirmlupe" von Windows unter "Zubehör > Eingabehilfen > ...".
Aber selbst Die benutze ich nie *G*

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #3 am: 17. September 2007, 14:06:50 »
Hi,

die Bildschirmlupe ist auch nicht gut, weil man da total den Überblick verliert. Danke aber für die Tipps, die werde ich heute noch zu Hause ausprobieren.

LG Kati

vista probleme problem fehler hilfe zoom zoomit go-windows yms bge
zgu 57155469 66699033 77161500