315 Benutzer online
27. April 2024, 23:57:18

Windows Community



Zum Thema Probleme mit DOD -  Habe mal eine frage an euch.Vesuche DOD zu spielen aber mein Vista lässt es nicht zu habt ihr ne ideeDAnke im VorrausLG... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Probleme mit DOD

 (Antworten: 6, Gelesen 6520 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
Probleme mit DOD
« am: 19. Juli 2007, 22:56:39 »
 Habe mal eine frage an euch.

Vesuche DOD zu spielen aber mein Vista lässt es nicht zu habt ihr ne idee

go-windows.de

go-windows.de


DAnke im Vorraus

LG

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 19. Juli 2007, 23:03:53 »
Wieso lässt dein rechner dich nicht spielen ?
Kommt ne Fehlermeldung ?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #2 am: 19. Juli 2007, 23:08:37 »
Was ist DOD?  ?(

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
« Antwort #3 am: 20. Juli 2007, 00:17:48 »
ne er lässt mich ins spiel aber zb die grafik lässt sich nicht auf 32 bit stellen und wenn ich im spiel bin dann sieht das aus als hätte ich nen c 64 von ano dazumal also einwenig komisch das bild scheint nicht volständig zu werden und mega ping hatte ich mit XP nicht.

ping letzte woche 20-45 gerade war er 145 naja und dann direkter kick


DOD =  Day of Defeat


  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #4 am: 20. Juli 2007, 00:22:17 »
Das frage ich mich allerdings auch, LemmiQ. Ich spiele zwar selbst alles Mögliche und kenne praktisch alle wichtigen Spiele vom Namen her. Aber ich habe noch nie etwas von diesem Abkürzungswahn gehalten. WoW, CS oder CoD sind einem ja noch geläufig. Doch jedes Spiel unbedingt abkürzen zu wollen, nur weil man zu faul zum Schreiben ist, halte ich für verfehlt.

Vielleicht ist ja das "Department of Defence (das US-Verteidigungsministerium) gemeint. :] Aber im Ernst: Sag uns bitte mal, um welches Spiel es sich handelt, Plueschauto. Und netzmonsters Frage schließe ich mich auch an: Welche Fehlermeldung bekommst du? Hast du die aktuellesten Treiber bzw. Patches für das Spiel?

Anmerkung: Ich war grad beim Schreiben meines Beitrags und lass ihn mal so stehen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
Re: Probleme mit DOD
« Antwort #5 am: 23. Juli 2007, 09:53:45 »
ALso seit gestern abend geht wieder alles.

An die die Probleme auch haben

Arbeitsspeicher: 2 GB min.
Grafik im Game : auf D3D

verx1234

  • Gast
« Antwort #6 am: 25. Juli 2007, 10:19:07 »
ach komm schon 2GB ... vergiss es selbst 1GB reicht ... vllt. mal wieder defragmentieren? :D
Day Of Defeat ist ein Ballerspiel aus dem II. WW, veraltet (so wie CoD I oder CS 1.6) und der Nachfolger Day of Defeat Source steht schon seit 2004 neben CS:S und HL2 in den Regalen.
Kauf dir DoD:S, da ist die Grafik sowieso besser und bestimmt gibt's da nix zu heulen hab's selbst mit einer GeForce 7300 GT, 1024 MB RAM und einem schwachen Dual-Core mit (beinahe) höchster Grafikauslösung und Einstellungen spielen können. Und ein PIng zwischen 20-45 ... NA UND ??? ??? ??? Hauptsache es lagt nicht ... und selbst wenn der Ping auf die 145 zugeht ... Hauptsache kein Kick & kein Lag... du hattest eben Pech ^^

Hoffe alle Fragen sollten jetzt geklärt  sein ...

vista windows probleme startet problem keine for forum geht 32bit
win online funktioniert source grafik konfigurieren findet hoch internet server