384 Benutzer online
20. April 2024, 00:00:33

Windows Community



Zum Thema Audio-und Video Codecs - Hi,wo ist bei Vista die Liste der installierten Audio-und Videocodecs?Ich find die nicht.MfG... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Audio-und Video Codecs

 (Antworten: 5, Gelesen 8430 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Audio-und Video Codecs
« am: 04. März 2007, 21:12:26 »
Hi,

wo ist bei Vista die Liste der installierten Audio-und Videocodecs?
Ich find die nicht.

MfG

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #1 am: 05. März 2007, 10:40:52 »
Lad dir K-Lite Codec Pack herunter und du hast keine Sorgen mehr.
In diesem Pack werden mov dateien mit dem integrierten alten WMP geöffnet, dies kannst du aber ändern unter Standartprogramme (zuweisen) übrigens WMP11 spielt auch mov Files ab.

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #2 am: 05. März 2007, 11:10:25 »
Also bei mir greift jedes Media Progi auf diese Codecs zu.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #3 am: 08. März 2007, 00:01:31 »
Hallo,

Hab mir das Codec-Pack mal runtergeladen und installiert.

bin voll zufrieden damit da alles wie gewohnt läuft ich aber nun nich mehr die nervige fehlermeldung von vista habe wenn ich mal eine .avi file im große symbole modus anzeigen ließ.

TOP und vielen Dank!!!

Gruß Sashkatze

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #4 am: 08. März 2007, 06:29:10 »
Bei mir funzen mit dem Mega-Codec Pak fast alles - nur bei VLC Player hab ich nur ein weisses Bild plus Ton bei Filmen?

Grüßle

Mike

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
Re: Audio-und Video Codecs
« Antwort #5 am: 05. April 2007, 14:41:24 »
Hi,

mich würde trotzdem interessieren, wo man die installierten Codecs bzw. ehemals installierte Codecs finden kann, weil ich die K-Lite Codecs installiert hatte, die bei mir nicht funktioniert hatten. Diese habe ich wieder deinstalliert, sie werden aber im Movie Maker immer noch angezeigt.

Nach der istallation habe ich mir eine DVD gebrannt, die immer noch Fehler aufwies. Ist dann mitten drin einfach stehen geblieben und hatte Bildaussetzer und Tonstörungen.

Jetzt möchte ich nur noch die Original Windows Codecs haben und dann lasse ich das einfach mit den DVD's. Kauf mir halt dann einen DVD Rekorder...

Gruß
Vistajaner
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

vista windows 64bit sound programme bit original problem for installiert
dateien media center wmp11 realtek player installieren anzeigen systemsteuerung kein