367 Benutzer online
27. April 2024, 11:47:37

Windows Community



Zum Thema AVI-Miniaturansicht über Windows Media Player nur möglich! Warum? - Guten Abend!Folgendes liegt vor. Ich kann für AVi files keine Miniaturansicht im normalen explorer laden bzw einstellen. Ich muss extra ein Player zum Beispiel ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

AVI-Miniaturansicht über Windows Media Player nur möglich! Warum?

 (Antworten: 0, Gelesen 7506 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
AVI-Miniaturansicht über Windows Media Player nur möglich! Warum?
« am: 26. Juli 2007, 20:17:22 »
Guten Abend!

Folgendes liegt vor. Ich kann für AVi files keine Miniaturansicht im normalen explorer laden bzw einstellen. Ich muss extra ein Player zum Beispiel Media Player öffnen damit er die Thumbnails ladet. Verrückt jeden Tipp schon versucht. Manche sagten es lag an nero andere widerum sagten es lag an den codecs. Benutze K-Lite 3.30 Full Codec Pack. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich weiß es hat mit der Registry zu tun. Aber wo soll ich suchen. avi codecs sind installiert sonst könnte ich sie nicht anschaun. Das problem liegt am explorer das er die thumbnails nicht erstellen bzw abspeichern kann. Wo in der Registry befindet sich der Befehl, der vielleicht defekt ist.

Ich kämpf wirklich sehr lange damit rum, ihr seid meine letzte hoffnung. Weiters will ich daraufhinweisen dass ich unbedingt die miniaturansicht beibehalten möchte bei den 200 avi files ist es übersichtlicher.

PS: Besitze Vista x64 Ultimate.

MFG und Danke im Voraus

MisterCA

(auto)bot

vista windows pro 64bit probleme wiederherstellen programme weg kompatibel bit
problem keine installiert forum dateien media center avi wmp11 pack