198 Benutzer online
21. April 2019, 00:17:26

Windows Community



Zum Thema Windows Media Player für Vista downloaden - Hi,ich habe (leider) nur die Vista Business N Final. Das heißt ohne Media Player 11.Weiß jemand, wo ich den herbekomme? Auf der Seite von Microsoft finde ich mu... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Media Player für Vista downloaden

 (Antworten: 3, Gelesen 12129 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Windows Media Player für Vista downloaden
« am: 19. Dezember 2006, 01:10:47 »
Hi,

ich habe (leider) nur die Vista Business N Final. Das heißt ohne Media Player 11.

Weiß jemand, wo ich den herbekomme? Auf der Seite von Microsoft finde ich mur die Version für Win XP und die läuft nicht auf Vista (scheitert an der Gültigkeitsprüfung meiner Windows-Lizenz obwohl mein Vista Orginal ist).

Oder muss ich da jetzt warten bis Vista auch für Endverbraucher aufm Markt ist? (Ende Januar glaub ich)

Danke für die Antwort!

David

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2006, 23:00:44 »
Hier gibts den Windows Media Player 11 auch zum Download. Glaube aber nicht, dass dieser unter Vista läuft, da dieser etwas angepasst zu sein scheint. Auch hat er schon ein anderes Icon. Aber probieren schadet ja nicht, hoffe trotzdem es klappt :)
Hast du die MSDNAA Version? Die armen Studenten bekommen nur die N Version, schade eigentlich.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2006, 11:18:15 »
Jo, ist Academic Alliance. Anders kann man Vista ja kaum bezahlen als nicht SystemBuilder-Version.

Immerhin hab ich Vista schon. Die Uni von nem Kumpel wird Vista erst April 2007 ihren Studenten zum download stellen...

Danke, ich werds ausprobieren mit dem Link!


David

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 11. Januar 2007, 22:14:38 »
Hallo,

ich habe jetzt auch meine Lizenz für die Vista Business normal. Wie krieg ich die drauf ohne das ich da jetzt das ganze System neu aufspielen muss?
Der Datenträger ist bei Vista ja immer der gleiche. Also wie die andere Seriennummer eingeben?

Mit "Upgrade anytime" könnte ich nur die DVD bestellen um auf Ultimate umzustellen...


Danke

David

vista windows update 64bit probleme startet download programme treiber version
bit problem for www forum media wmp11 2007 vom player