301 Benutzer online
28. April 2024, 16:16:08

Windows Community



Zum Thema Indizierung spinnt - Hey Leute,ich hab folgendes Problem: ich hab meine Festplatten indizieren lassen und das hat auch alles ganz gut geklappt, allerdings zeigt die Indizierung mir ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Indizierung spinnt

 (Antworten: 4, Gelesen 4361 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
Indizierung spinnt
« am: 23. Juli 2008, 15:15:59 »
Hey Leute,

ich hab folgendes Problem: ich hab meine Festplatten indizieren lassen und das hat auch alles ganz gut geklappt, allerdings zeigt die Indizierung mir an, dass nur 6762 Elemente indiziert wurden. Das kann aber nicht sein, da auf der einen Externen z.B. nur Musik ist und das alleine schon weit mehr als 7000 Dateien sind!
Ich habe schon etwas rumprobiert und einige Einstellungen geändert, aber der indiziert immer nur die 6762 Elemente! Wenn ich auf der Externen mit der Musik jetzt z.B. ein Lied suche zeigt der immer nur "Keine Suchergebnisse" an, obwohl sich das Lied zu 100% auf der Platte befindet!

Energieeinstellung: Höchstleistung
Indizieroptionen: Alle Dateien, Datei-Eigenschaften und -inhalt indizieren

Weiß jemand einen Rat? :grübel

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 23. Juli 2008, 15:26:58 »
Die Indizierung spinnt vermutlich nicht; vielmehr liegt wahrscheinlich einer der hier
http://support.microsoft.com/kb/932989/de
genannten Gründe vor, die die Indizierung hindern. Das ganze ist etwas unverständlich, weil in der Sprache Kleinweich geschrieben. Auf Englisch
http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B932989&x=10&y=11
wird das alles verständlicher, natürlich nur, wenn man Englisch kann...
« Letzte Änderung: 23. Juli 2008, 16:23:19 von Jean Raul »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 23. Juli 2008, 17:08:08 »
Gestern ist ein neues Up date von M$ gekommen. Schon drauf ?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #3 am: 23. Juli 2008, 20:58:27 »
Nachdem ich das Update installiert hab lief alles wieder ganz normal! Besten Dank!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 23. Juli 2008, 21:26:01 »
Nachdem ich das Update installiert hab lief alles wieder ganz normal! Besten Dank!
closed

vista windows update probleme programme externe festplatte formatieren problem keine
forum dateien 2007 festplatten obwohl win 2008 netzwerk abschalten outlook