397 Benutzer online
29. April 2024, 04:25:17

Windows Community



Zum Thema Com Suggerate? - Hi Leutz,also ich hab folgendes Problem!Jedes mal wenn ich einen Ordner öffne in dem Videodatein enthalten sind bekomme ich entweder diese Fehlermeldungoder die... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Com Suggerate?

 (Antworten: 3, Gelesen 6009 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
Com Suggerate?
« am: 23. Mai 2007, 14:31:34 »
Hi Leutz,

also ich hab folgendes Problem!Jedes mal wenn ich einen Ordner öffne in dem Videodatein enthalten sind bekomme ich entweder diese Fehlermeldung

go-windows.de

oder diese

go-windows.de


Kann mir jemand sagen woher das kommt bzw. was ich dagegen tun kann?
Also ich kann die dateien dann auch ganz normal abspielen aber es nervt ungemein!Ich hoffe jemand weiß was zu tun ist!

Vielen dank schonmal im Vorraus!

Gruß fenias

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 23. Mai 2007, 14:50:14 »

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 23. Mai 2007, 14:51:20 »
Servus!

liegt in Normalfall an fehlerhaften Video-Codecs
Könnte unter anderem an Nero (Versionen vor 7.5 liegen)

Vorgehen:
Zitat
Wichtig:
Vergewissern Sie sich zuerst, dass Sie Ihre Nero 7-Seriennummer zur Hand haben.
Wird benötigt um Nero 7-Suite später erneut zu installieren.

So findet man seine Nero7-Seriennummer:

Öffne Nero StartSmart und wechsele mit einem Klick auf das Nero-Logo links oben ins Nero ProductCenter.

Klicken dann auf den Karteikartenreiter "Seriennummern" um die Seriennummer anzuzeigen.

Wenn Du Deine Seriennummer notiert habst, lade das CleanTool für Nero 7 von
ftp://ftp9.nero.com/attach/General-CleanTool_7.zip
herunter und extrahiere es auf Deine Festplatte mit Winzip oder WinRar.
Doppelklicken um die .exe-Datei, um das CleanTool zu starten
Starte Deinen PC neu, sobald das CleanTool seine Arbeit beendet hat.
Nun sind alle Nero-Einträge aus der Registry entfernt worden.

Lade jetzt die neueste Nero 7 Version von der Webseite herunter und installiere sie:
Nero 7 [Nero 7-Update]

Benutze Deine Nero 7 Seriennummer um die Version frei zu schalten.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #3 am: 23. Mai 2007, 16:31:39 »
danke markus für die schnelle hilfe!ich werds nachher gleich probieren!=)

vista aero windows update problem www seriennummer crack funktionieren funktioniert
nero ordner findet anno anlegen daten offline links bekomme fehler