336 Benutzer online
03. Mai 2024, 11:44:01

Windows Community



Zum Thema Dateipfad auf ENFLISCH??? - Also ich weiß nicht so ganz ob es hierher passt aber wo sonst, na egal  , ich hab folgende Frage: Ist euch auch schon aufgefallen dass bei Vista alle Date... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Dateipfad auf ENFLISCH???

 (Antworten: 7, Gelesen 4259 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Dateipfad auf ENFLISCH???
« am: 25. Juli 2007, 09:45:46 »
Also ich weiß nicht so ganz ob es hierher passt aber wo sonst, na egal  :backtopic: , ich hab folgende Frage: Ist euch auch schon aufgefallen dass bei Vista alle Dateipfade, sei es beim Suchen oder bei Installationen auf Englisch geschrieben sind? z.B. C:\Documents\Users\...  usw. (mein System Vista Ultimate)

Ist das nur bei mir so oder gibts da andere auch noch?

Gibts dafür einen Patch oder so was in der richtung, oder muss ich da auf das SP warten?  ?(
« Letzte Änderung: 25. Juli 2007, 09:54:25 von Guitarking »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 25. Juli 2007, 10:42:03 »
Hallo Guitarking,

Vista gibt es nur noch in der englischen Version !
Es werden dann bloss Sprachpakete aufgesetzt. ;)


  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #2 am: 25. Juli 2007, 14:07:23 »
gibt es dann für die Dateipfade nochn Sprachtool oder so was? Ich mein, es stört ja nicht unbedingt viel aber na ja... :))

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #3 am: 25. Juli 2007, 14:13:53 »
Ich glaube, diese neue Struktur wird Microsoft demnächst ganz bestimmt noch vervollkommnen und das "ENFLISCH" wird weiter zurückgedrängt werden. Da ist tatsächlich noch Einiges verbesserungswürdig und Einiges wird noch "dentscher" werden...
« Letzte Änderung: 25. Juli 2007, 14:21:52 von Johnny RR. »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 25. Juli 2007, 14:26:42 »
Dieses System hat Kleinweich erst eingeführt. Es ist für Kleinweich einfacher, nur noch ein Windows zu schreiben und dann ein Sprachpaket zu integrieren, als für jedes Land/Sprache eine eigene Windows Version zu schreiben.

Der Ordner C:\Programme ist nur eine Verknüpfung des Ordners C:\Programm Files.
Im Enddefekt landet deine Installation immer in C:\Program Files.
Wenn du ein Programm installierst, kannst du es auf c:\Program Files\ oder auf c:\programme tun.

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Re: Dateipfad auf ENFLISCH???
« Antwort #5 am: 25. Juli 2007, 14:30:53 »
Zitat
Enddefekt
Verschreiber oder Absicht?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 25. Juli 2007, 14:51:21 »
Im Endeffekt waren meine Finger schneller als mein Hirn. :zwinkern

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #7 am: 25. Juli 2007, 15:51:51 »
Ich weiß schon dass es dort landet wo ich will, ich kann ja eh Englisch :zwinkern

vista windows programme player registry anzeigen netzwerk zeigt sprachpaket premium
flash tool reparieren sprachpakete welchen englisch erstellt papierkorb dateipfad englischen