407 Benutzer online
27. April 2024, 13:43:38

Windows Community



Zum Thema Dateisymbol ändern - Hi @ll, Folgende Aufgabenstellung:Standard Dateisymbol von *.pdf unter Vista Business sieht aus wie ein weißes Blatt Papier (pic01),dies soll nun dauerhaft und ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Dateisymbol ändern

 (Antworten: 3, Gelesen 7584 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Dateisymbol ändern
« am: 02. August 2007, 23:00:02 »
Hi @ll,

Folgende Aufgabenstellung:

Standard Dateisymbol von *.pdf unter Vista Business sieht aus wie ein weißes Blatt Papier (pic01),
dies soll nun dauerhaft und alle *.pdf Dateien geändert werden auf das alt bekannte *.pdf Dateisymbol (pic02).

vieleicht hat ja wer ne Lösung,

liegrü sstw

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 02. August 2007, 23:10:05 »
Hi sstw, ..........:bigwelcom

Bei mir sieht das Symbol so aus, wie es sein sollte. Wenn du pdf-Dateien öffnest, startet dann Adobe ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 02. August 2007, 23:19:44 »
hi netzmonster,

ja adobe reader 8 wird bei doppelklick automatisch gestartet,

a ja noch was,
im windows-explorer in der detail, liste od. kleinesymbole wird mir die *.pdf datei auch normal angezeigt,
allerdings als mittelgroße, große und extragroße symbole nicht und das wichtigste am Desktop ebenfals nicht.

mfg sstw


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 02. August 2007, 23:22:03 »
Lade dir mal die Testversion von TuneUp runter. Dort kann man die Symbolanzeige reparieren.
www.tuneup.de

vista aero windows exe wiederherstellen download bluetooth treiber festplatte bit
problem wlan keine forum eigenen dateien media system 2007 realtek