257 Benutzer online
23. April 2024, 16:21:55

Windows Community



Zum Thema Defragmentierung - Im "WindowsVistaHandbuch"steht unter "10.4 Mehr Tempo durch Defragmentierung", dass man die Defragmentierung nach Zeitplan einstellen kann.B... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Defragmentierung

 (Antworten: 1, Gelesen 3290 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Defragmentierung
« am: 22. Januar 2012, 10:00:33 »
Im "WindowsVistaHandbuch"steht unter "10.4 Mehr Tempo durch Defragmentierung", dass man die Defragmentierung nach Zeitplan einstellen kann.
Bei mir öffnet sich aber nicht: >Programme/Zubehör/Systemprogramme/Defragmentierung<.
Wie kann ich die Defragmentierung öffnen und nach Zeitplan einstellen?
Bis jetzt benutze ich zum Defragmentieren die Software von Piriform"Defraggler". Nach Abschluß ist die Festplatte höher belegt als vorher, auch nach >Datenträgerbereinigung<.
MfG
rewoje

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 22. Januar 2012, 10:19:01 »
Zitat
Bei mir öffnet sich aber nicht: >Programme/Zubehör/Systemprogramme/Defragmentierung<
Warum "öffnet sich" denn das nicht? Sollte sich aber schon öffnen. Bitte um nähere Erklärung samt Screenshot...

vista windows keine forum defragmentieren zeigt software programm durch defragmentierung
einstellen windos best beste defrag fragmentierung bestes bericht status zeitplan
winows vista