341 Benutzer online
27. April 2024, 22:59:20

Windows Community



Zum Thema vista-defragmentierung - Ich habe heute firsch vista instlaiert und wie ich es dann immer mache nach der install von den treibern und so einmal defragmentierung  ich wollte also ma... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

vista-defragmentierung

 (Antworten: 6, Gelesen 6000 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
vista-defragmentierung
« am: 21. Februar 2007, 17:56:33 »
Ich habe heute firsch vista instlaiert und wie ich es dann immer mache nach der install von den treibern und so einmal defragmentierung 

ich wollte also mal gleich testen wie es in vista geht

ich bin enttäuscht

man klicht auf jetzt defragmentieren und dann war es das nur ne mitteilung das es länger dauern kann das war es !!!

Wo ist die Überprüfung hin ??   ???

Warum wird man als User nicht informiert darüber wie lange der vorgang noch dauert wie in Win XP die Prozentzahl haben mir ja wenigstens en groben richt wert gegeben !!

Sschade sowas

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #1 am: 21. Februar 2007, 18:27:07 »
Hi,

ich finde die Defragmentierung im Hintergrund ohne große grafische Oberfläche besser. Irgndwie bringt das eh nicht viel, und die bunten Klötzchen haben und später bei XP diese bunten Streifen nie viel ausgesagt. Aber der Ordnung halber defragmentiere ich auch  :D.

Wenn du mehr willst, dann musst du wohl  O & O kaufen. aber unter XP fand ich brachte es nicht viel.

LG Kati

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #2 am: 21. Februar 2007, 18:58:58 »
ich benutze auch das Programm von O & O ist nicht das schlechteste.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #3 am: 21. Februar 2007, 19:05:20 »
0 & 0 Defrag ist wirklich nicht das schlechteste, aber es ist auch sehr teuer. Habe daher nur die Testversion gehabt und musste dagen, dass das Programm ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis hat.

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #4 am: 21. Februar 2007, 19:09:13 »
Hi,

hatte auch nur von O & O eine Testversion, denn ich find das Programm auch zu teuer. Denn eine Leistungsteigerung konnte ich nicht feststellen. Aber von den angebotenen Defragmentierern soll es am besten sein.

LG Kati

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
Re: vista-defragmentierung
« Antwort #5 am: 21. Februar 2007, 19:15:50 »
Mag sein, aber mir reicht auch der kostenlose defragmentierer von Windows selber.  :D

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #6 am: 21. Februar 2007, 23:15:53 »
perfect disk von www.raxco.com tut es auch so wie das von O&O

vista windows win grafik defragmentieren software hoch bekomme updates ohne
lange erfolgreich yahoo defragmentierung dauert ewig anzeige beste search defrag