572 Benutzer online
29. April 2024, 09:42:12

Windows Community



Zum Thema Dreamscenes - Guten Morgen,Hmm,da ich noch Krank gemeldet bin,dachte ich mir,das ich mal nach neuen Dreamscenes suche.Das Problem ist nur,das ich nicht genau wo ich anfangen ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Dreamscenes

 (Antworten: 11, Gelesen 9912 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
Dreamscenes
« am: 09. Oktober 2008, 05:33:46 »
Guten Morgen,

Hmm,da ich noch Krank gemeldet bin,dachte ich mir,das ich mal nach neuen Dreamscenes suche.
Das Problem ist nur,das ich nicht genau wo ich anfangen soll,denn ich habe schon alle möglichkeiten ausgeübt a lá Google und Ask,sowie Deviantart,aber immer wieder finde ich nur diese Videos von diesem "Unnötigen Haufen Software Schrott" DreamScape
Ich hoffe das mir jemand helfen kann,das wäre sehr lieb.

Mit freundlichem Gruss  :zwinkern
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2008, 05:43:31 »
Für Dreamscene gibt es glaube nicht viele Videos, und auch nur über Windows Update. Standartmäßig

http://www.smitsgallery.com/
Wenn du dich anmelden solltest dann dürftest du aber bis 45 Videos finden

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2008, 08:21:54 »
Zitat
immer wieder finde ich nur diese Videos von diesem "Unnötigen Haufen Software Schrott" DreamScape
Du kannst Ohne Weiteres auch eigene Videos in Dreamscene einbinden. Vielleicht hast Du ja besseren eigenen Schrott auf Lager...
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2008, 08:37:07 von Jean Raul »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 98
  • So What?
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2008, 09:02:07 »
Guckstu mal da:

http://www.dreamscene.org/gallery.php#downloadgallery

alles ohne Registrierung und alles *.wmv, keine "schrottigen" *.dream Dateien

Da solltest Du etwas finden  :zwinkern

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2008, 17:03:12 »
Guckstu mal da:

http://www.dreamscene.org/gallery.php#downloadgallery

alles ohne Registrierung und alles *.wmv, keine "schrottigen" *.dream Dateien

Da solltest Du etwas finden  :zwinkern

Super Geil,
Top Arbeit,Vielen Herzlichen Dank das sieht schonmal seeehr seeehr gut aus,angepasst für meine Vorstellungen. :zwinkern
Ich werde mir das gleich einmal angucken.
Mit Freundlichem Gruss  :D :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: Dreamscenes
« Antwort #5 am: 14. November 2008, 16:36:22 »
Hi!

Ich hab noch vieeeeeele Dateien für Dreamscene.
Ich hab die ganzen .dream Dateien in wmv / mpg umgewandelt. Sollten also ohne Probleme funktionieren.

Hier mal die Links:

Ok, waren doch zu viele Links. Deshalb hier nun die Links in .txt:

http://rapidshare.com/files/163733199/Dreamscene_Links.txt

« Letzte Änderung: 14. November 2008, 16:56:20 von kalle79 »

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #6 am: 14. November 2008, 16:40:07 »
ehm nur eine Klitschko kleine Frage.

Kannst du sie Packen und Uploaden? Beispielsweise Uploaded.to ?
Wir wären dir sehr dankbar,denn ich glaube nicht das das zuspammen des Forums zur gewohnheit werden sollte.

Das wäre klasse wenn du das tun würdest  :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #7 am: 14. November 2008, 16:47:23 »
Ich weiß, ist schon ne Menge an Links.

Aber wir sprechen hier von ca. 13GB.
Ich hab auch nicht mehr alle Dateien auf´m Rechner - und noch mal alles runterladen, packen, dann wieder hochladen...
Sorry, das ist mir dann doch zu viel. Bei ´ner 6 Mbit-Leitung dauert es auch noch ewig....

Wenn die Links einfach zu viel sind - kein Problem. SOnst nehm ich sie einfach wieder raus.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #8 am: 14. November 2008, 16:49:20 »
Dann schick sie mir per msn oder so =) aber wir wissen das man bei rapid momentan nur mit bis 100kb ziehen kann ^^

  • Gothic4life
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 72
« Antwort #9 am: 14. November 2008, 21:40:37 »
Ich sauge bei Rapid mit fullspeed (Premium) und wenn es dir etwas gut gefällt dann kann man auch mal 3 Euro investieren (3 Tage Prem oder so)
meinpc - go-windows.dego-windows.de[/center]

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
Re: Dreamscenes
« Antwort #10 am: 16. November 2008, 14:22:30 »
Ne,das ist genauso wie "13€ und einen Monat WoW".
Absolut geld verschwenderei,da verzicht ich,wie nicht anders auch bei WoW auf Spass,kann mir aber dann nach 6 Monaten ein neues Ram-Kit holen =)

Blacky

  • Gast
« Antwort #11 am: 16. November 2008, 14:27:18 »
Ja das ist Geld verschwendet vorallem wenn man da schlecht Erfahrungen bei gemacht hat.
premium gehabt aber konnte man nie nutzen.

vista aero windows update download treiber bit problem for www
forum dateien pack dreamscene mpg dream scene funktioniert datei machen