439 Benutzer online
27. April 2024, 17:27:13

Windows Community



Zum Thema Vista spinnt! - Hallo Gemeinde!Ich habe seit gestern Windows Vista Home Premium 64Bit mit SP1 und alle aktuellen Treiber und Updates. So und auch einige Macken jetzt schon:Wenn... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista spinnt!

 (Antworten: 2, Gelesen 3333 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Vista spinnt!
« am: 26. Dezember 2008, 20:35:57 »
Hallo Gemeinde!

Ich habe seit gestern Windows Vista Home Premium 64Bit mit SP1 und alle aktuellen Treiber und Updates. So und auch einige Macken jetzt schon:
Wenn ich mit den Internet verbunden bin, kann ich den PC nicht runterfahren (er zeigt nur noch "Abmelden"), wenn ich aber den PC "Offline" starte also ohne Lan-Kabel hinten dran, kann ich ihn auch wieder ganz normal ausschalten (ja richtig herunterfahren und nich Energie Spar-modus). Wenn ich mit den Internet verbunden bin kann ich auch manche Programme nicht insallieren. Ich vermute dass Vista irgendwelche Updates sucht die gar nicht mehr existieren...  ;( Ich hoffe ihr könnt mir da helfen...

Mein System:
Windows Vista Home Premium 64 Bit mit SP1 und allen Updates sowie Treiber
PNY Geforce 9800GT
AMD X2 5200+
4Gbyte Ram

MfG,
Chris
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2008, 22:39:48 »
Problem hat sich gelöst.
Falls einer irgend wann mal das selbe Prob hat:
Ich habe
1 .Firewall an/aus
2. Defender durchlaufen
3. Remoteunterstützung abgeschaltet
4. Windows Vista aktiviert (hab ich total vergessen :O)

Naja ich finde es ziemlich schade das bei 45 Aufrufen keiner Versucht hat mir zu helfen.
Ich denke es kann geschlossen werden.

Chris

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2008, 22:43:16 »
Auch wir wissen nicht alles. :zwinkern
Ich finde es aber schön, das Du uns Deine Lösung präsentierst.

Und damit......:closed

vista windows update treiber version firewall kein win nvidia geforce
internet leistungsindex total safari neuer energiesparmodus grafikkarte schnell 2009 9800