280 Benutzer online
27. Januar 2021, 11:12:39

Windows Community



Zum Thema Frage wegen toolkit - Hätte da mal ne Frage zu dem WMP9RegistryToolkitda ich mit Windows Mail Stationery also Briefpapier mit Filtern erstelle bin da in einer Gruppe, und manche Effe... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Frage wegen toolkit

 (Antworten: 0, Gelesen 2886 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
Frage wegen toolkit
« am: 18. Januar 2010, 22:58:58 »
Hätte da mal ne Frage zu dem WMP9RegistryToolkit

da ich mit Windows Mail Stationery also Briefpapier mit Filtern erstelle bin da in einer Gruppe, und manche Effekte nicht angezeigt werden, (VB-Scripte) dafür gibt es ein Toolkit, ich weiß ich hatte das mal bei xp installiert, nun meine Frage ob man das für Vista auch kann, also das es nicht schadet, in der Readme Datei steht das dann die msdxm.ocx Datei überschrieben wird, mh ich habe auf meinen PC nach der Datei suchen lassen, sie ist in verschiedenen Ordnern vorhanden, aber wenn ich die wieder vergleichen lasse, haben die auch wieder Unterschiede. Jemand damit Erfahrung? Hier ist ein Link was ich meine, bisschen nach unten scrollen
http://www.ruthshaven.com/outlook/tips_troubleshooting.html
LG Sylvia

(auto)bot

vista windows 64bit funktioniert kit tool thread ocx win7 toolkit
vb6 emf assessment wmp9registrytoolkit msdxm
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen