550 Benutzer online
29. April 2024, 12:00:20

Windows Community



Zum Thema Vista installieren! - Hallo liebe Community!Hoffe ich habe hier das Glück eine Antwort auf meine Frage zu bekommen und das ich hier richtig bin.Folgendes:Habe ein neues Notebook auf ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista installieren!

 (Antworten: 3, Gelesen 2465 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista installieren!
« am: 25. November 2009, 18:08:21 »

Hallo liebe Community!

Hoffe ich habe hier das Glück eine Antwort auf meine Frage zu bekommen und das ich hier richtig bin.
Folgendes:


Habe ein neues Notebook auf dem Vista installiert ist/war, nun habe ich, dank upgrade Fähigkeit, Windows7 zugeschickt bekommen als DVD mit eigenem Key und dieses neu installiert, kann ich jetzt eigentlich mit dem vorhandenen Key von Vista , der unter dem Notebook steht, auf einem anderen Rechner ein Vista aufspielen und den Key vom Notebook verwenden und das Vista dort aktivieren?

LG

Freue mich auf Antworten

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 25. November 2009, 18:14:32 »
:bigwelcome

Ich bin mir da Lizenzrechtlich nicht ganz sicher, aber genauso habe ich es von XP -> Vista gemacht.
Bisher stand noch niemand vor meiner Tür und wollte mich steinigen. :D

Welche W7 Version hast Du denn bekommen? Eine Upgrade Version? Steht dort vielleicht etwas in den Lizenzbedingungen?

Im Allgemeinen denke ich aber schon, das man es ohne Probleme so machen kann.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 25. November 2009, 18:28:13 »
Mhhhh in den Lizenzbedingungen habe ich diesbezüglich nichts gefunden aber da ich ja bei dem Kauf des Notebooks das BS mitbezahlt habe und für die Upgrade DVD genauso Geld bezahlt habe denke ich auch das ich es so machen kann, wollte halt mal hören ob jemand defenitiv eine Antwort hat, das nächste Problem ist ja dann auch eine Vista Version zu bekommen, glaube nicht das ich die Recovery DVDs von dem Notebook auf den Rechner hauen kann....

DAnke

LG

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 25. November 2009, 18:39:22 »
Eine Vista DVD kann man sich aus dem Bekanntenkreis ausleihen. :zwinkern
Meine Vista Recovery DVD war damals eine ganz normale Vista DVD, die ich auch zum installieren auf anderen Rechnern nutzen konnte. Versuche es einfach mal mit Deiner.

vista windows treiber installiert rechner installieren instalieren laptop spiele habe
upgrade key recovery desktop neuen web hilfe cam windows-kalender anderen