520 Benutzer online
29. April 2024, 10:27:24

Windows Community



Zum Thema Hab ein problem - ehm der meist verbrauchene prozess ist ein svhost prozess aber der war sachon immer dadu meinst sicher svchost.Wieviel ressourcen braucht der Prozess denn? Norm... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Hab ein problem

 (Antworten: 17, Gelesen 5590 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: Hab ein problem
« Antwort #15 am: 15. Mai 2009, 21:03:01 »
ehm der meist verbrauchene prozess ist ein svhost prozess aber der war sachon immer da

du meinst sicher svchost.
Wieviel ressourcen braucht der Prozess denn?
Normalerweise läuft svchost immer im Hintergrund, da duch sie die dll´s ausgeführt werden (also für alle möglichen Windows-Funktionen verantwortlich). Wenn irgendeine Funktion laggt (sind glaub ich meißt die Updates, da bei mir selten wenn es neue Updates gibt ein ähnliches Problem aufkommt) zieht die svchost locker 50%.
Bei mir hats geholfen einfach mal den Prozess zu beenden und neu zu starten. (Wunder dich nicht wenn kurzzeitig Aero usw. ausgeht!)
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 15. Mai 2009, 21:53:34 »
Teste mal ohne ICQ. Die zweite nichtvorhandene Graka im Gerätemanager löschen . (Ansicht/ ausgeblendete Geräte anzeigen )

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #17 am: 20. Mai 2009, 19:53:23 »
so kann geschlossen werden hab mir windows 7 drauf gemacht weil keine ander möglich keit blieb.
meinpc - go-windows.de

vista exe update msn fehler avast tot go-windows x10nets 3256
xwindowsdock a10nets svhostprozess ehm