463 Benutzer online
15. Mai 2024, 10:07:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort x10nets
5
Antworten
11289
Aufrufe
CPU-Auslastung dauerhaft bei 100%
Begonnen von dmeli99
08. Oktober 2009, 10:23:45
Ich hab ein großes Problem. Hab schon alles probiert, aber meine CPU-Auslastung ist dauerhaft bei 100%.
Hatte ein spiel deinstalliert, danach hing mein pc einfach. Hab mein PC dann einfach ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Aufjedenfall jedesmal wenn ich es normal starte, komme ich bis zum desktop. es wird auch alles geladen, aber dann wenn ich i-was anklicke, hängt mein PC. Achja sofort beim hochfahren, zeigt meine CPU 100% Auslastung an. Hab schon eine Systemwiederherstellung gemacht, bleibt trotzdem noch hängen. Hab fast alle Autostartprogramme ausgeschaltet. Nur die wichtigsten an gelassen. Hilft auch nicht. Habe das spiel im abgesichterten modus gelöscht oder zumindestens versucht. Einige sachen kann ich löschen nur dieses spiel nicht. Hat jemand ein rat???
Mein PC:
Windows Vista SP 2
Intel Quad Prozessor 4x2.3 GHz
3GB Arbeitsspeicher
512 MB Grafikkartenspeicher Nvidia GeForce 9500GS

UND immer wenn ich mein PC hochfahre und beim bootscreen bin, wird mein ventilator einmal richtig laut. für kurze zeit. Hat der früher auch nicht gemacht!!! Hoffe mir kann einer helfen!!! bitte...

exeexe go-windowsgo-windows vistavista autostartautostart durchdurch startstart systemstartsystemstart applicationapplication updateupdate festplattefestplatte keinkein 20082008 fehlerfehler startenstarten explorerexplorer dienstdienst antivirusantivirus mobsyncmobsync windowswindows arbeitsspeicherarbeitsspeicher kopierenkopieren reparierenreparieren dwmdwm clientclient taskengtaskeng win7win7 bgebge soundsound problemproblem bingbing
17
Antworten
5605
Aufrufe
Hab ein problem
Begonnen von Valnardernarr
14. Mai 2009, 17:36:23
« 1 2
Hallo an alle bin neu hier und hoffe das es im richtige bereich ist

also mein problem ist das ich seit gestern ein ziemlich laggen am pc habe egal ob ich spiele oder ob ich grad im inet bin mein pc hat des öfteren ausetzter.

My system:
OS:Windows Vista Home Premium SP 1
Arbeitsspeicher: 2026 mb
Grafikkarte:ATI READON HD 3450 (3400 series)(ich glaub die ist 2 mal angeschlossen weil mir everest home die 2 mal anzeigt)
processor:dual core 2x 2,20 ghz

bitte um hilfe.

Grüße
20
Antworten
10685
Aufrufe
Probleme häufen sich, unter anderem: langer Systemstart und andere Benutzerob.
Begonnen von DeathMagnetic
08. August 2008, 20:04:52
« 1 2
hallo liebe community,
ich habe "Windows Vista Business 32bit" auf meinem Rechner, der dafür auch genügend leistung bietet. es lief ja auch lange zeit alles super.
doch in letzter zeit haeufen sich die probleme, wobei ich auch nicht weiss ob sie irgendwie zusammenhaengen. deshalb liste ich sie jetzt einfach mal auf und hoffe, dass mir jemand helfen kann die probleme zuloesen bzw. weiss, wie sie entstanden sind:
- hatte vor zwei wochen startprobleme (das system wollte ueberhaupt nicht booten, kam also auch gar nicht ins bios, bis es dann irgendwann von selbst wieder lief)
- dann die audioausgabe. sie war plötzlich weg und kam aber von selbst wieder ohne dass ich was gemacht habe.
- dann stürzen fast alle seiten mit größerem flashinhalt, meistens ab, sodass der browser (egal welcher) neugestartet werden muss.
- und auf einmal war die benutzeroberflaeche in dem alten windows98-stil, obwohl ich da nichts geaendert habe und ich kanns auch nicht wieder in den typischen vista-stil umaendern.
- und neuestens bleibt das "Willkommen" beim vistastart sehr lange stehen bis ich zum desktop komme.  ...  :schimpf

danke im voraus,
mfg DeathMagnetic