698 Benutzer online
29. März 2024, 07:50:35

Windows Community



Zum Thema Ich möchte ein Antivirprogramm installieren blos Fehler. - Also ich habe ein Problem mein Vater hat mier Kaspersky die neute Versin gekauft . Dann wollte ich das Installieren blos dann steht da immer das es Inkompatipel... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ich möchte ein Antivirprogramm installieren blos Fehler.

 (Antworten: 15, Gelesen 4960 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Ich möchte ein Antivirprogramm installieren blos Fehler.
« am: 26. Dezember 2008, 14:41:49 »
Also ich habe ein Problem mein Vater hat mier Kaspersky die neute Versin gekauft . Dann wollte ich das Installieren blos dann steht da immer das es Inkompatipel ist mit McAffe Internetsecurity 2007 oder 2008 war es aber ich würde gerne McAffe Deinstallieren. <Blos ich weis nicht wie unter Alle Programme ist es nicht ich finde es auf dem PC gar nicht aber es soll noch dasein.

Bitte helf mier das ich Kaspery2009 Installieren kann weil ich finde McAffe ist schlecht.

Sorry falls es falscher Bereich sein solte bin neu und dachte gehört zu Software McAffe.

Bitte um Schnelle Hilfe und gut erklärte.

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
  • sind wir nicht alle a wenig schrullig
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2008, 14:46:31 »
hallo!

 tip doch mal oben in den such fenster "mcaffe" ein da findest den dateispeicher ort!
und dann tust es deinstallieren und dann hauste das dein system drauf was du willst! also so würde icke das machen hab zwar nicht ganz so viel ahnung wi der lord und all die leutz aber ick denke das kann man so machen!

probier mal und sag dann bescheid obs funktionieren tut
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2008, 15:13:47 »
Der Findet einfach nichts ich lase das immer Durchlaufen ganze Zeit durch wird trotzem nicht besser hier so siehts aus achso und pls mier erklären gleich dazu wie man bilder einfügt.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=26.12EogfiEMfYVxbmEa.jpg

go-windows.de

http://www.bilder-space.de/show.php?file=26.12EogfiEMfYVxbmEa.jpg

go-windows.de

kp welcher Funktioniert blos so siehts aus pls helf mier Leute das ist Nervig dieser MCAffe Quatsch.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
  • sind wir nicht alle a wenig schrullig
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2008, 15:21:48 »
hmmm hier erstmal das problemchen mit den bild einfügen!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2008, 15:23:48 »
Der Findet einfach nichts ich lase das immer Durchlaufen ganze Zeit durch wird trotzem nicht besser hier so siehts aus achso und pls mier erklären gleich dazu wie man bilder einfügt.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=26.12EogfiEMfYVxbmEa.jpg

go-windows.de

http://www.bilder-space.de/show.php?file=26.12EogfiEMfYVxbmEa.jpg

go-windows.de

kp welcher Funktioniert blos so siehts aus pls helf mier Leute das ist Nervig dieser MCAffe Quatsch.

Systemsteuerung / Programm und Funktionen / dort sollte MC.A gespeichert sein.

mach mal nen Bild

Gib unter suchen : Snipping Tool ein .  dann re. Maust. in schnellstartleiste

« Letzte Änderung: 26. Dezember 2008, 15:43:31 von Pebro1 »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
  • sind wir nicht alle a wenig schrullig
Re: Ich möchte ein Antivirprogramm installieren blos Fehler.
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2008, 15:25:35 »
und hier findest du nix??

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 26. Dezember 2008, 15:52:31 »
So sieht es aus bei Programme und Funktionen aber why sollte ich das zur schnellstartleiste hinzufüge und was istdas.?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
  • sind wir nicht alle a wenig schrullig
« Antwort #7 am: 26. Dezember 2008, 15:58:28 »
öhm okay das mit der schnellstartleiste weiss ich auch nicht lach dat is künstlerische freiheit!

also entweder du haust alles runter und machst vista einfach neu drauf oder du wirst noch lange suchen!

ich muss dazu sagen ich haue lieber vista runter und mache neu! ist einfacher und schnell gemacht!  :))

aber mich wundert es das es bei dir unter system gar nicht da stehen tut!!! sehr merkwürdi! :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #8 am: 26. Dezember 2008, 16:35:29 »
Habe aber die Vista CD nicht war von Anfang an drauf. leider.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
  • sind wir nicht alle a wenig schrullig
« Antwort #9 am: 26. Dezember 2008, 16:45:18 »
hmm das habsch auch gehabt da haste so eine recovery datei auf dein rechner/laptop!


aber sicher alle deine Daten die du Behalten willst wie bilder musik und filme und sowas! sonst sind die futsch!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Ich möchte ein Antivirprogramm installieren blos Fehler.
« Antwort #10 am: 26. Dezember 2008, 16:54:26 »
öhm okay das mit der schnellstartleiste weiss ich auch nicht lach dat is künstlerische freiheit!

also entweder du haust alles runter und machst vista einfach neu drauf oder du wirst noch lange suchen!

ich muss dazu sagen ich haue lieber vista runter und mache neu! ist einfacher und schnell gemacht!  :))

aber mich wundert es das es bei dir unter system gar nicht da stehen tut!!! sehr merkwürdi! :grübel

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Computer C: dort  schauen ,  und unter suchen : MC.Aff  eingeben . ( das versteckt sich hinter dem Startbutton )
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2008, 16:59:57 von Pebro1 »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
  • sind wir nicht alle a wenig schrullig
« Antwort #11 am: 26. Dezember 2008, 16:57:43 »
 :D öhm okay  :D
mein fehlerchen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #12 am: 26. Dezember 2008, 17:05:50 »
:D öhm okay  :D
mein fehlerchen

Und wenn mann MC Affe sucht dann sollte ER es auch richtig schreiben

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
  • sind wir nicht alle a wenig schrullig
« Antwort #13 am: 26. Dezember 2008, 17:10:27 »
ja stimmt auch wieder aber wenn du in sein screenshot schaust siehst du das dort nirgends mc afee steht!!!

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
  • sind wir nicht alle a wenig schrullig
« Antwort #14 am: 26. Dezember 2008, 17:11:32 »

vista probleme installiert installieren systemsteuerung programm fehler deinstallieren funktionen fehlerhaft
antivir durchsuchen affe go-windows antivirprogramme inkompatipel mjukvara