547 Benutzer online
27. April 2024, 18:08:29

Windows Community



Zum Thema IE7 und allgemeine fragen. - Zuerst ein mal habe ich eine Frage bezüglich des Internet Explorers. Nach dem ich dort alle Temporären datein, cookies und Chroinken etc. gelöscht habe war die ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

IE7 und allgemeine fragen.

 (Antworten: 2, Gelesen 2407 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
IE7 und allgemeine fragen.
« am: 04. Oktober 2007, 19:13:52 »
Zuerst ein mal habe ich eine Frage bezüglich des Internet Explorers. Nach dem ich dort alle Temporären datein, cookies und Chroinken etc. gelöscht habe war die neue Startseite about:blank und nun bekomme ich google da als Starseite nicht mehr rein. Zweitens wieso gibt es vom Internet explorer noch ne Version die 64-Bit version heißt? und was bedeutet das ,ist die besser ? schneller oder sowas?.

Dann noch ist mir aufgefallen daß es den Ordner Programme und Programme (x86) gibt. Was bedeutet das ?


Ich benutze jetzt seit Februar diesen Jahres Vista Ultimate (seit dem tag der anschaffung meines neuen Systems) und bin eigentlich vollstens zufrieden, klar gibt es noch ein paar kinderkrankheiten aber das ist bei jedem neuem OS so , denk ich mal. Ich benutze natürlich die Update funktion regelmässig um immer die neusten Hotfixes und Patches etc. zu haben.

(auto)bot

(auto)admin

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2007, 19:25:16 »
Herzlich  :bigwelcom

Hast du schon versucht unter Extras, Internetoptionen die Startseite neu einzugeben?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2007, 20:25:50 »
HI VSC,

es gibt die 64bit Version vom IE für die 64bit Windows Versionen.


Viel Spass im Forum

vista windows programme forum ordner x86 bedeutet programmen fragen startseite
antworten allgemeine