525 Benutzer online
25. April 2024, 22:09:06

Windows Community



Zum Thema kann man den Button SPERREN deaktivieren - Hallo zusammen.Kann man irgendwie den bescheidenen Button Sperren deaktivieren??Ich bin jetzt schon mehrmals darauf gekommen.Ich kann zwar immer auf mein Benutz... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

kann man den Button SPERREN deaktivieren

 (Antworten: 9, Gelesen 15552 mal)

Blacky

  • Gast
kann man den Button SPERREN deaktivieren
« am: 26. Januar 2008, 22:55:53 »
Hallo zusammen.
Kann man irgendwie den bescheidenen Button Sperren deaktivieren??
Ich bin jetzt schon mehrmals darauf gekommen.
Ich kann zwar immer auf mein Benutzerkonto zugreifen aber wenn mein PC mal im Standby Modus war steht dann immer das mein Benutzerkonto gesperrt ist.

Dieser Button nervt mich langsam.
Da ich da immer draufkomme wenn ich meine  PC runterfahren möchte

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #1 am: 27. Januar 2008, 01:21:25 »
Leider kan man das nicht....da steht nur das es gespert ist gibs du da dein passwort aber wieder ein geht es wieder

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #2 am: 27. Januar 2008, 10:55:46 »
Hallo Mel  :]

schau doch mal unter den gruppenrichtlinien ....

STARTBUTTON >>> ins Suchfeld >> gpedit.msc >>> Enter >>> Benutzerkonfiguration >>>
Administrative Vorlagen >>> Startmenü & Taskleiste >>> hier kannst du so ziemlich alle buttons, menüeinträge etc. aktivieren und deaktivieren

ich hab die liste zwar durchgeschaut, aber leider nix gefunden .... vielleicht hab ich es ja übersehen ......


viel spass beim "suchen" :]

p.s. dieses "kätzchen" aus deinem menü (wie auf deinem bild zu sehen)- könnte man sicherlich entfernen  :stinker

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 27. Januar 2008, 22:51:44 »
ich habe jetzt mal nach gpedit.msc auf meinem PC gesucht aber er findet es nicht.

Um auf den PC zu zugreifen muss ich kein Passwort eingeben da der PC nicht Passwort gesichert ist.

Ich hatte schon mal gefragt ob es ne Möglichkeit gibt denn wieder zu entsperren.
Und ja ich habe immer noch nicht dazu gelernt ich mache immer noch alles über das Adminkonto,so wie ich es bis jetzt bei jedem PC auch immer gemacht habe

@ Gismo das Bild bleibt so wie es ist.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #4 am: 28. Januar 2008, 01:16:08 »
Liebe Mel !

da hast du mich ein bischen falsch verstanden .....

sobald du gpedit.msc ins suchfeld eingibst und ENTER TASTE drückst, kommst du automatisch
zum "gruppenrichtlinien-editor" .... es wird nicht nach "gpedit.msc" gesucht ....  :tongue: :D

du kannst auch START >>> AUSFÜHREN gpedit.msc machen .... ist das selbe  :evil:

also  probieren wir es nochmal  :baby:

STARTBUTTON >>> ins Suchfeld folgendes eintippen>> gpedit.msc >>> Enter drücken>>> Benutzerkonfiguration >>>
Administrative Vorlagen >>> Startmenü & Taskleiste >>> hier kannst du so ziemlich alle buttons, menüeinträge etc. aktivieren und deaktivieren

Blacky

  • Gast
Re: kann man den Button SPERREN deaktivieren
« Antwort #5 am: 28. Januar 2008, 08:14:50 »
Guten Morgen Gismo.

Wenn ich das mache sucht mein PC automatisch danach.
Und beim Ausführen findet er es nicht

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 28. Januar 2008, 08:28:38 »
Ich glaube, in den Home Editionen ist der Gruppenrichtlinien-Editor nicht vorhanden. :zwinkern

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 28. Januar 2008, 09:05:37 »
das ist möglich.

und jetzt wo du es sagst ist mir aufgefallen das ich nicht dazu geschrieben habe welche Vista Version ich habe.

Also:
Home Premium 32 bit

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #8 am: 29. Januar 2008, 02:15:44 »
Ich glaube, in den Home Editionen ist der Gruppenrichtlinien-Editor nicht vorhanden. :zwinkern

Oh .... dann ist alles klar......  :D

tschuldigung ...... :zwinkern

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 29. Januar 2008, 09:42:43 »
also geht es nicht.

Menno. Die Frage wie ich meinen PC wieder entsperren kann konnten wir ja auch nicht klären.
Benutzer Entsperren

vista windows update asus profile wiederherstellen msn download programme bluetooth
treiber installation www taste forum system 2007 service pack rechner