472 Benutzer online
26. April 2024, 21:25:47

Windows Community



Zum Thema Hilfe Kann den Willkommensbildschirm nicht deaktivieren - Ich denke ich weiß, was du meinst, allerdings gibts das nur noch wenn der Rechner in einer Domäne aktiv ist und dann auch nur so halb. viellecht gibts es zusatz... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Hilfe Kann den Willkommensbildschirm nicht deaktivieren

 (Antworten: 16, Gelesen 13613 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: Hilfe Kann den Willkommensbildschirm nicht deaktivieren
« Antwort #15 am: 03. Juli 2008, 12:22:56 »
Ich denke ich weiß, was du meinst, allerdings gibts das nur noch wenn der Rechner in einer Domäne aktiv ist und dann auch nur so halb. viellecht gibts es zusatzsoftware die das möglich macht. So out of Stock geht das meines Wissens nicht.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #16 am: 03. Juli 2008, 19:18:18 »
ja ich weis ja das es bei ultimate geht aber weis ned obs en tool gibt das ich das endlich kann^^

das wollte ich wssen weil bei homepremium ich über die mmc ned drauf komme^^

vista windows pro weiter 64bit wiederherstellen weg bit installation keine
2007 itunes cpu geht anzeigen schneller einschalten kein win business