334 Benutzer online
16. April 2024, 21:01:59

Windows Community



Zum Thema Kann Update gegen Conficker nicht Installieren -- HILFE - Hallo erstmal  Ich habe Folgendes Problem.Im Internet herrscht ja jetzt so ein blöder Virus. Der Conficker. Bei Microsoft habe ich gesehen dass man si... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kann Update gegen Conficker nicht Installieren -- HILFE

 (Antworten: 2, Gelesen 3384 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Kann Update gegen Conficker nicht Installieren -- HILFE
« am: 22. Februar 2009, 22:37:56 »
Hallo erstmal  :D

Ich habe Folgendes Problem.

Im Internet herrscht ja jetzt so ein blöder Virus. Der Conficker. Bei Microsoft habe ich gesehen dass man sich so ein Update zum Schließen der Sicherheitslücke Runterladen kann. Nun dass wollt ich auch machen. Nach dem Runterladen kommt so ein Fenster wo steht "Updates werden Gesucht". Kurze Zeit Später kommt die Meldung "Das Update gilt nicht für ihr System". Obwohl ich in dieser Liste ausgewählt habe, dass ich das Update für vista 32 bit Möchte. Ich bin Ratlos.  Hab ich mir den Virus bereits eingefangen??? :O Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich echt angst vor diesem Teil habe
Ich hoffe ihr helft mir :baby:

und:

(Alles für die Anti Conficker Group!!! :D)

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 22. Februar 2009, 23:00:33 »
Vielleicht hast Du das Update bereits installiert. :zwinkern
Schau mal nach.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #2 am: 22. Februar 2009, 23:20:40 »
Vielleicht hast Du das Update bereits installiert. :zwinkern
Schau mal nach.


Hmm das ist jetzt zwar eine dumme frage aber wo kann ich das denn nachgucken (Sorry ich bin eben ned so der Experte  :rolleyes:)
Wenn ich bei Programme und funktionen an der linken Seite bei Windows Updates gucke stehen da nur die Updates für Office 8o



edit: Ahh habs herrausgefunden. Allerdings siet es ned so aus aul Hätte ich dieses ding drauf weil ich keinen auch nur Identischen eintrag in der Liste finden Konnte :O Hoffemtlich kann ich dieses ding bal installieren ;(
« Letzte Änderung: 22. Februar 2009, 23:28:07 von Robin99 »

vista windows update 64bit bit installation keine installiert system installieren
gilt kein microsoft updaten patch funktioniert wurde outlook habe vista64