409 Benutzer online
25. April 2024, 23:18:03

Windows Community



Zum Thema Kann Update und SP1 nicht installieren - Hallo,ich habe Vista Ultimate 64Bit und muss wegen einem Programm das SP1 installieren.Habe es runtergesaugt und wollte es installieren, nach ca. der Hälfte der... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kann Update und SP1 nicht installieren

 (Antworten: 7, Gelesen 4594 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Kann Update und SP1 nicht installieren
« am: 30. Oktober 2008, 21:57:34 »
Hallo,

ich habe Vista Ultimate 64Bit und muss wegen einem Programm das SP1 installieren.
Habe es runtergesaugt und wollte es installieren, nach ca. der Hälfte der Installation kommt eine Fehlermeldung
das dies nicht möglich ist. Habe schon gehört das es bei einigen die SP1 installieren wollen zu Problemen kommt.
Wie kann ich die Umgehen und es installieren ?

Noch eine Frage, das Autoupdate installiert ja automatisch alle neuen Updates nur eines nicht.....

Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows Vista für x64-Systeme (KB956390)

Downloadgröße: 15,5 MB

Das will er einfach nicht installieren, es kommt auch immer eine Fehlermeldung.
Habt ihr da auch einen Tip für mich ?!

Danke

Osaris

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2008, 22:07:09 »
Hallo  :bigwelcom


Wenn du etwas mehr über deine Hardware preis geben würdest .könnten dir vielleicht geholfen werden.



Ich würde sagen du hast 4Gb Ram drinn . :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2008, 22:11:53 »
Hallo  :))

ja ich habe 4094 MB RAM und einen Intel Core 2 Quad Q9950 2.83 GHZ

Brauchst du noch ne Info die wichtig wäre  :flagge

Osaris

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2008, 22:15:50 »
Hallo  :))

ja ich habe 4094 MB RAM und einen Intel Core 2 Quad Q9950 2.83 GHZ

Brauchst du noch ne Info die wichtig wäre  :flagge

Osaris


Danke Nein,

Entferne 2Gb Ram . Setze das Board auf default , Dann noch einmal probieren .Sollte das nicht klappen installiere Vista noch einmal .  Nur mit 2Gb Ram. Sichere deine wichtigen Daten vorher.

Ev. G-Data drauf ? Runter damit. 

Mfg
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2008, 22:20:32 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2008, 22:18:47 »
Danke für die Antwort.

Das ist ja Krass....

kann ich danach die 2 GB RAM wieder rein tun und das Board auch wieder aktivieren ??

Kannst du mir noch ne Hilfe geben wie ich Vista nochmal installiere.....oder überschreibe ich es einfach
wenn ich die CD einlege und Install drücke ???


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Kann Update und SP1 nicht installieren
« Antwort #5 am: 30. Oktober 2008, 22:22:44 »
Danke für die Antwort.

Das ist ja Krass....

kann ich danach die 2 GB RAM wieder rein tun und das Board auch wieder aktivieren ??

Kannst du mir noch ne Hilfe geben wie ich Vista nochmal installiere.....oder überschreibe ich es einfach
wenn ich die CD einlege und Install drücke ???





Ja
Aber erst wenn alles drauf ist . Mit alles meine ich wirklich alles.


Probier erst das erste.

Wenn es dann nicht klappt helfe ich gerne weiter.


Ins Bios zu kommen ist bekannt.?
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2008, 22:25:07 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 30. Oktober 2008, 22:26:04 »
Danke, werde es morgen mal testen, für heute bin ich zu Müde.

Komme gerne auf dein Angebot dann zurück wenn es nicht klappt.  :zwinkern

Osaris

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 30. Oktober 2008, 22:27:10 »
Danke, werde es morgen mal testen, für heute bin ich zu Müde.

Komme gerne auf dein Angebot dann zurück wenn es nicht klappt.  :zwinkern

Osaris


O.K.

vista windows update 64bit bit problem installation installiert forum service
pack installieren business instalieren vist updaten install alle will wieder