358 Benutzer online
20. April 2024, 00:56:24

Windows Community



Zum Thema Kann vlite 1.2 nicht installieren - hallo ich will vlite auf meine Pc installieren, leider zeigt er immer an das ich WAIK ruterladen soll was ich schon gemacht haben und paar mal installiert habe.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kann vlite 1.2 nicht installieren

 (Antworten: 5, Gelesen 5506 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Kann vlite 1.2 nicht installieren
« am: 28. September 2008, 20:53:48 »
hallo ich will vlite auf meine Pc installieren, leider zeigt er immer an das ich WAIK ruterladen soll was ich schon gemacht haben und paar mal installiert habe.
was fehlt mir noch und wieso zeigt immer an das WAIK fehlt obwohl ich Waik installiert habe. ?(
kann mir jemand weiter helfen?

(auto)bot

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #1 am: 29. September 2008, 00:19:35 »
Wenn du Vista mit SP1 verwendest, dann solltest du folgendes WAIK nutzen: -> http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=94BB6E34-D890-4932-81A5-5B50C657DE08&displaylang=en

So steht es zumindest auf der HP von vlite.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 29. September 2008, 00:32:33 »
habe ich auch gemacht

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 29. September 2008, 00:34:07 »
hast du vlite vor der installation von waik installiert. wenn ja würde es vielleicht etwas bringen wenn du beides runterhaust und dann erst waik und danach vlite installierst

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 29. September 2008, 11:27:16 »
habe ich auch versucht geht leider nicht. danke für dein antwort

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Kann vlite 1.2 nicht installieren
« Antwort #5 am: 29. September 2008, 14:37:22 »
hab es hinbekommen. habe erst ne ältere Version installiert und dann die neue und schon gehts.

vista windows treiber version problem installation for installiert forum media
installieren geht obwohl microsoft erkennt instalieren install will einige funktioniert